Beiträge von Catweazel

    Ich denke ich habe meine Meinung oft genug dargestellt und viele andere auch.
    Man muss sie nicht teilen, soll jeder machen was er will, aber so Beiträge wie "In Your Face" hab ich definitiv nicht nötig.
    Aber wer es braucht.. ;)


    btw: Wenn du argumentierst dass die Politik nix mit dem Fußball zu tun hat und wir hier ein Fußballforum sind, was hat dann deine Signatur zum Nationalstolz hier zu suchen?


    Wenn man ständig zu unrecht als Nazi oder Eventie oder was auch immer beschimpft wird, muss man sich über angemessene Reaktionen nicht wundern... In jedem Land freut man sich über den Erfolg über seiner Nationalmannschaft und nur hier wird man von einigen dafür krum angesehen...

    An all die Miesmacher !!! ---> IN YOUR FACE !!!


    Wir sind Weltmeister. Nach all den Jahren der bitteren Enttäuschungen. Es is so verdient!!!
    Das war ne megalange Nacht. Erste ne Stunde Autokorso und danach noch mit Tausenden von Menschen am Rathausplatz gesungen und gefeiert bis halb 3 :D. eine der schönsten und magischten Nächte meines Lebens!


    Ein wahnsinnig dramatisches und kämpferisches Finale, man hat gemerkt wie sehr die Mannschaft den Titel wollte.
    Exemplarisch wie Schweinsteiger immer wieder aufstand und weiterkämpfte. Meine Hochachtung!!
    Höwedes,Boateng, Hummels und Lahm mit dem Spiel ihres Lebens... unfassbar was die hinten alles abgeräumt haben.
    Götze mit seinem wunderschönen Treffer. Es ist einfach nur schön.
    Argentinien war ein würdiger Finalgegner. Extrem starkes Pressing und wahnsinnig gut gestaffelt.
    ENDLICH WELTMEISTER !!! :DDD

    Les mal im anderen Thread, da hat er sich "geouted".


    Nö, den Begriff hat Viddek auf meine Person verwendet, weil ihm mein Enthusiasmus bezüglich der WM auf die Nerven geht. Ich lasse mir das auch von niemanden kaputt machen. Um ehrlich zu sein nervt mich alleine diese Miesmacherei. Was soll das ? lasst die anderen doch feiern und nervt nicht rum...
    Ich freue mich auf das große Finale Deutschland gegen Argentinien. Auf das Beisammensein mit meinen Freunden und meiner Familie. Auf einen möglichen Erfolg und auf eine Menge Spaß.

    Meiner hat den Sinn, dich daraufhinzuweisen, dass deiner keinen Sinn hat.
    Viddek spricht über den STURM beider Teams und du vergleichst die STÜRMER Messi und Müller.
    Nachdem du es anscheinend nicht verstanden hast : Stürmer sind die Personen die zentral in der Sturmspitze spielen.
    Sturm = auch die Flügel miteinbezogen.


    Oh man... tut's eigentlich weh ? Lade doch deinen Frust bitte bei deiner Frau ab...
    back to topic...