[CL - 1/4-Finale - Hinspiel 12/13] FC Bayern München - Juventus Turin

  • Zitat

    "Er spielte zu schäbig, um wahr zu sein", schrieb die "Gazzetta dello Sport". Tuttsport" legte nach: "Pirlo hat gespielt wie ein Schlafwandler". Auch Torhüter Gianluigi Buffon sei "nicht wiederzuerkennen" gewesen. Es geschehe nicht oft, dass "die heiligen Schutzpatrone Pirlo und Buffon so versagen. Jetzt ist ein Wunder nötig", so die "Gazzetta".

    spox.com

  • Evtl. könnte Ribery noch nachträglich gesperrt werden. Laut Sky Sport News sind die Folgen noch unklar. Vll. gibt der Schiri an, dass er das so nicht gesehen hat?

  • ist schon stark gewesen, was die Bayern da abgezogen haben. Turin hatte zwar die ersten 20 Minuten trotz der Bayernführung dominiert, aber Bayern ist vorbildlich ins SPiel zurückgekommen. Um ehrlich zu sein hätte das Ergebniss viel höher ausfallen können. Aber gerade auf Grund der ersten 20 Minuten sollte man Turin im zweiten Spiel auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen. DAs Spiel wird noch viel schwerer werden, auch wenn denen Vidal fehlen wird.

    Wenn's Arschel brummt, ist's Herzel gesund!

  • Zitat

    "Die Frage ist, ob der Schiedsrichter die Situation gesehen und bewertet
    hat. In diesem Fall hat der Schiedsrichter eindeutig den Zweikampf
    gesehen, das Foulspiel aber nicht erkannt und fälschlicherweise auf
    Weiterspielen entscheiden.

  • War Bayern jetzt zu stark oder Juventus zu schwach? Ich würde mal ein Mittelding vermuten. Hinten hat man extrem wackelig gestanden, der Spielaufbau funktionierte so gut wie gar nicht, vielleicht hat man doch zu viel Pulver im Derby verschossen - was mich jetzt allerdings überhaupt nicht stört. Das Ergebnis ist etwas blöd: Eigentlich zu schwer um noch weiterzukommen, aber noch zu knapp um die Partie abzuschenken. Ich hoffe mal, dass man nicht zu viel in die Partie investiert, am darauffolgenden Wochenende geht's zu Lazio und mit denen hatten wir schon so einige Probleme (erst recht wenn Klose jetzt wieder voll dabei ist).

  • Wobei die Bayern natürlich auch nicht alles geben werden, die müssen sich ja auch für unsere Truppe schonen! ;)

  • War Bayern jetzt zu stark oder Juventus zu schwach? Ich würde mal ein Mittelding vermuten. Hinten hat man extrem wackelig gestanden, der Spielaufbau funktionierte so gut wie gar nicht, vielleicht hat man doch zu viel Pulver im Derby verschossen - was mich jetzt allerdings überhaupt nicht stört. Das Ergebnis ist etwas blöd: Eigentlich zu schwer um noch weiterzukommen, aber noch zu knapp um die Partie abzuschenken. Ich hoffe mal, dass man nicht zu viel in die Partie investiert, am darauffolgenden Wochenende geht's zu Lazio und mit denen hatten wir schon so einige Probleme (erst recht wenn Klose jetzt wieder voll dabei ist).


    Liest sich irgendwie so als wenn dir die Champions League egal sei?

  • Liest sich irgendwie so als wenn dir die Champions League egal sei?


    Jeder normale Juventus Fan und viele meiner italienischen Freunde die Juventus Fans sind wuerden Timos Kommentar auch so unterschreiben.


    Juventus ist eine der wenigen Teams die sich noch realistisch sehen koennen. Man weiss das es einige Teams in Europa gibt die einfach noch zu stark sind.


    Desshalb freut man sich erstmal ueber die zweite Meisterschaft hintereinander und hofft auf naechste Saison wenn die Mannschaft nochmal richtig versterkt werden wird.

    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." - Campino, Toten Hosen