[CL - 1/4-Finale - Hinspiel 12/13] FC Bayern München - Juventus Turin

  • Zitat

    Ribéry: „Ich wollte zum Ball, treffe aber seinen Fuß. Ich habe mich nicht entschuldigt, er sich auch nicht. Das ist Fußball.“

    bild.de
    Mehr dort:


    :kotz:

  • Im Spiel hätte ich mich bei Vidal auch nicht entschuldigt. der hat alles getroffen, was geradeaus laufen kann, aber keinen Ball. Nach dem Spiel muss das allerdings vergessen sein

  • Zitat

    28. Juni 2012. Deutschland verliert das EM-Halbfinale gegen Italien 1:2, scheiterte an Doppel-Torschütze Balotelli und dem überragenden Pirlo. Wieder Aus gegen unseren Angstgegner (kein DFB-Pflichtspielsieg gegen Italien)!


    2. April 2013. Der FC Bayern schlägt Juventus Turin in der Champions League 2:0. Der große Pirlo ist nur noch ein Schatten (BILD-Note 5).


    Was haben beide Spiele miteinander zu tun? Für Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer (45) sehr viel.


    Quelle: Bild.de


    Sorry aber Sammer is ein Blödwafer vor dem Herrn. Kann man ja wohl überhaupt nicht miteinander vergleichen.


    1. Nationalspieler sehen sich viell. 10 x für kurze Zeit im Jahr und im Verein so gut wie jeden Tag.


    2. In der N 11 sind ja nicht nur Bayernspieler sondern ein gemischtes Team aus Deutschen Spielern. Nicht so wie in den Vereinen.


    3. Wer hat den das 1 Tor gemacht bzw. das 2 vorberitet? Genau ein Ösi und ein Kroate.


    Also von wegen, das könnte man vergleichen.

    Wir spielen so lange gegen den Abstieg, bis wir uns für Europa qualifiziert haben!

  • Zitat

    der Sammer ist halt wie Spinat, irgendwann macht er blubb


    Klasse Vergleich :D Außerdem sollte man bedenken das so ein Pirlo auch nicht jünger wird ;)

    The fear I see when I look in your eyes
    Makes you believe I'm one of a kind
    The fear I leave in the back of your mind
    Makes you believe I'm One of a kind



    It`s clobberin' time!!! - Support:

  • Bayern hätte mehr Tore schießen müssen


    Im Spiel hätte ich mich bei Vidal auch nicht entschuldigt. der hat alles getroffen, was geradeaus laufen kann, aber keinen Ball. Nach dem Spiel muss das allerdings vergessen sein


    Genauso sehe ich das auch. Ribery hat sich eben bei Vidal revanchiert für die harten Fouls vorher. Die Emotionen kochen in einem Spiel so einer hohen Güte eben über.
    Ich war vom Ergebnis übrigens enttäuscht. Bayern war hochüberlegen und hätte höher gewinnen müssen. Das 2:0 könnte im Stadio delle Alpi noch mal eng werden. Das ist ein Hexenkessel. Aber so bleibt uns Zuschauern noch mal die Spannung bewahrt.

  • Ribery hätte sich nicht über Rot beschweren dürfen. Aber Schiri hat nen richtig schlechten Tag erwischt und auf beiden Seiten Fehler gemacht. Sonst sehe ich das 2:0 eigentlich recht positiv. Man hat einen guten Vorsprung, aber darf sich nicht so sehr zurücklehnen im Rückspiel.