Beiträge von beGLUBBter

    A) Wieviele Machbarkeitsstudien wollen die noch machen? Gab ja schon eine unter Bader. B) Warum wird das Thema immer aufgegriffen, wenn es Sportlich nicht läuft und/oder bald JHV ist. Scheint ja ne Masche zu sein um von der Leistung abzulenken.

    Meiner Meinung nach können die gerne über das Thema sprechen, solange der FCN bei einem Umbau sich nicht finanziell beteiligen muss. Denn das Geld ist aktuell viel mehr für Verstärkungen bei den Profis nötig, vorallem nach der letzten Aussage von Herrn Rossow, das ein Abstieg der Kollaps für Verein Finanziell wäre.

    Sonst spielt man irgendwann in einer Liga, in der man auch auf dem A-Platz am Valze spielen kann und braucht kein Stadion mehr.

    Wieder einmal hat diese Truppe gezeigt, das sie max. für 10 Spiele in der Saison eine 2. Liga reife vorweisen kann. Auf 1 gutes Spiel folgen 3 desolate Leistungen. Ich gehe mittlerweile soweit, das ich den Abstieg eigentlich herbeisehne, da sich bei einem erneuten Klassenerhalt, natürlich wieder nichts ändern würde und man einfach so weiter durch die Spielzeiten stolpert. Dieser Verein muss sich komplett neu aufstellen. Aber wenn man immer wieder die selben Stümper in die Führungsebene wählt, bekommt man es einfach nicht besser. Ich für meinen Teil habe wie teilweise meine Vorredner, mit dieser Truppe und der Saison abgeschlossen.

    dann musst aber aber in der Defensive definitv nachlegen. Vorallem wenn du Margreitter und Sorg abgibst.

    dann hast du nur Valentini der bis jetzt auch nicht überzeugt hat auf rechts und in der IV nur Knothe, der ja selbst keine Chance bekommt, wenn Herr Mühl und Herr Sörensen sowas abliefern wie Großteil dieser Saison. Ewig wird Mathenia (was ich zwar nicht hoffe, aber befürchte) auch nicht die Kohlen aus dem feuer holen, wie momentan.

    Es sind halt nur 6 Pkt. zum Relegationsplatz und wenn man bedenkt, wie Pauli in der letzten Zeit gepunktet hat, kannd as wieder ganz schnell gehen. 2-3 Spiele wie gegen Bochum oder Heidenheim und du stehst wieder unten mit drin.

    Da wir in der Breite zu schlecht aufgestellt sind. Siehe Bankspieler wir Zrelak, Schleusener etc. Wäre es Fatal trotz des knappen budget nicht noch zumindest was für die defensive zu holen. Das Bochum Spiel hat offen gelegt, wieso wir nur max. unetres Mittelfeld mit Tendzen richtung Abstiegskampf sind. Vorallem wenn man sowas wie letzte Saison vermeiden will, muss da definitiv getan werden. Da ein Schäffler kein Terodde ist, der aus 0 Chance ein Tor macht, muss zumindest die defensive stehen.

    Ist ja nicht nur das gestrige Spiel mit gemeint. Was mir aber meine Aussage noch bestätigt waren trotzdem die Wechsel. du kassierst in der 52 Min. den Ausgleich und wechselt erst in der 72 Min. zum ersten mal, obwohl er doch nach 55 - 60 Min. gesehen haben müsste, das Offensiv nix mehr geht. Ich hätte Hack auch viel früher rausgenommen. Er mag ein Unterschiedsspieler sein, aber auch diese haben mal schlechte Tage und den hatte Hack gestern leider. Er hat zwar das 1-1 vorbereitet, aber viel mehr kam da gestern leider nicht.