Beiträge von le_Belge

    bild.de
    1. FC Köln feuert Trainer Peter Störger. Er bekommt eine Abfindung von 750.000 Euro.



    Wie @S.Men schrieb, schön die Abfindung abkassiert. Daher kann ich ihm seine öffentliche Darstellung auch nicht wirklich abnehmen.



    Wieso? Die meisten entlassenen Trainer bekommen vertragsgemäß weiterhin ihr Gehalt. Oder glaubst Du allen Ernstes, die anderen gehen ohne? Naiv und weltfremd, wer das glaubt. Werder zahlt für Viktor Skribnik nd Alexander Nouri bis zum Ablauf der vereinbarten Vertragszeit. Und das sind richtig Summen. Bayern muß es auch. Ebenso der BVB bei Tuchel. Bei Spielern genauso. Schaut Euch Tim Wiese bei Hoffenheuim an. Gehalt 2 Jahre für's Nichtstun kassiert..Millionen. Völlig legitim. Verträge sind zu halten. Ich vermute mal, die Abfindung ist deshalb vereinbart worden, damit er wieder frei auf dem Markt als Trainer einen Posten suchen kann. Der 1.FC Köln ist noch gut davongekommen. Mit Stöger einen sehr guten Mann verloren.
    Nun zur Entlassung. Ein Fehler, denn Köln spielte in einigen Spielen nicht schlecht. Gegen RS Belgrad wurde fünfmal das Gehäuse getroffen. Saupech. Ich hätte Stöger nach dem Spiel auf Schalke noch eine Woche gegeben.
    Dieser Vorstand ist nicht ganz dicht. Zur Strafe für dieses bekannte Chaos, den man Kölsche Klüngel nennt, soll der Verein absteigen. Und diese irren und abgehobenen Vorständler sollten die Kölner Fans teeren und federn. Lumpenpack.

    Ich steige durch dieses ganze Übertragungsdickicht nicht mehr durch. Sky hat sogar einem Freund von mir vor 5 Tagen gesagt, daß die Bundesligaspiele, die auf Eurosport2 laufen, für Sky freigeschaltet werden. Wenn dem nicht so ist, ist das vorsätzlicher Betrug. Ganz eindeutig.
    Er hatte vor langer Zeit gekündigt und Ende Juli lief sein Abonnement aus. Wie man es kennt, ruft Sky an und versucht, eine Verlängerung rauszuschlagen. Wenn das nicht stimmt, was Sky ihm sagte, wäre das eine Riesensauerei, damit zu werben.
    Na, da bin ich mal gespannt. Meinen Kumpel kenne ich gut. Der zieht seine Lastschrift zurück und hat keine Angst vor Drohungen von Sky. Knallhart wird der sich verklagen lassen. Da bin ich mal gespannt.
    Ganz ehrlich interessiert mich der Livefussball nicht mehr so wie früher. Dieses ganze Hickhack ist mir ein Graus. Mir reichen schon wieder die Sportschau-Zusamenfassungen. Und die sollen sogar auf RTL Nitro kommen, ebenso wie die Montagsspiele der 2.Liga.

    war leider schon lange nicht mehr on.
    Verkaufst du auch spiele? Wenn ja, kannste mir ja mal wenn machbar ne liste schicken. Vorzugsweise spiele vom BVB oder Essen. Aber auch wichtige länderspiele


    Hallo RWE1907,
    ich habe alles, was du suchst. Ich wollte Dir gerade eine PN schreiben. Aber das hast alles blockiert. Wie soll ich mit Dir kommunizieren?

    Habe von Rio 2016 alles aufgenommen, was geht. Sollte jemand Interesse an der einen oder anderen Sportart haben, bitte melden. Meine Sammlung ist auf meiner privaten Homepage unter Fussballarchiv einsehbar. Ich bevorzuge das Tauschen gegen Sportereignisse, die in meinem Archiv noch fehlen, vornehmlich Fussball, Handball, Leichthathletik, Eishockey und Olympische Spiele.

    Von der 1.Hauptrunde im DFB-Pokal 2015/2016 habe ich folgende Spiele anzubieten, falls die jemand sucht:


    BFC Dynamo Berlin - FSV Frankfurt 0:2
    SV Elversberg - FC Augsburg 1:3 n.V.
    FC Würzburger Kickers - Werder Bremen 0:2 n.V.
    Bremer SV - Eintracht Frankfurt 0:3
    SSV Reutlingen - Karlsruher SC 3:1
    FC Carl Zeiss Jena - Hamburger SV 3:2 n.V.
    HSV Barmbek-Uhlenhorst - SC Freiburg 0:5
    Holstein Kiel - VfB Stuttgart 1:2
    FC St.Pauli - Borussia Mönchengladbach 1:5


    Ausserdem folgende Spiele der Play-Offs:
    Lazio Rom - Bayer Leverkusen 1:0
    Rapid Wien - Schachtjor Donzek 0:1
    Odds BK - Borussia Dortmund 3:4
    SCR Altach - Belenenses Lissabon 0:1
    Manchester United - FC Brügge 3:1 (ManU als neuer Schweinsteiger-Verein)


    Sollte jemand Interesse haben, schreibt mir.

    Hiermit möchte ich nach Rücksprache mit dem Admin ein neues Thema öffnen und hoffe, dass vielleicht sich viele Sammler anschliessen.
    Ich bin ein begeisterter Sammler von Fussballspielen auf DVD. Auch andere Sportarten wie Leichtathletik, Handball, Eishockey und Olympische Spiele sind dabei.
    Leider ist es recht schwer, gleichgesinnte Sammler zu finden, die irgendwo unbekannt wohnen. Daher nun dieser Aufruf.
    Wer also auch Fussballspiele auf DVD sammelt, kann mich gerne anschreiben. Für mein Privatarchiv habe ich sogar eine private Homepage erstellt, so dass man sich schnell erkundigen kann, was verfügbar ist. Möglicherweise haben Fans noch Spiele, die mir fehlen. Momentan habe ich nahezu 20000 Fussballspiele beginnend von 1953 von Weltmeisterschaften, Europameisterschaften, Europapokal und UEFA-Cup sowie Bundesliga und DFB-Pokal. Gelegentlich sind auch internationale Ligen aus England,Schottland, Spanien und Italien dabei. Schaut es euch an unter .
    Wer kein Sammler ist, aber mal ein bestimmtes Spiel wiedersehen möchte, dem mache ich auch gerne mal die ein oder andere DVD. Nun schmökert mal schön in meiner Homepage. Ich glaube, für jeden ist was dabei.

    Schön, BU mal wieder gesehen zu haben. Sogar Uwe Seeler war im Stadion zu Besuch dieses Hamburger Traditionsvereins. Ich habe die Pokalbegegnung komplett aufgenommen, falls jemand eine DVD haben möchte. Vielleicht hat jemand auch sonst Lust zum tauschen. Meine komplette Sammlung ist unter zu sehen. Es würde mich sehr freuen, wenn mir andere Sammler schreiben würden.