Beiträge von Freyr

    Wir kommen gegen Sandhausen nicht so einfach zu unseren Punkten wenn wir so spielen wie gegen Pauli. Das war zwar mal Kampf, aber auch immer noch viel zu viel Krampf. Hätte Pauli eine ihrer etlichen 100%igen verwandelt, wäre es anders ausgegangen. Sandhausen sehe ich stärker vor der Bude.


    Tippe auf ein 1:3, leider.

    Zum Start der Rückrunde wird der Herbstmeister Gast im Ronhof sein. Dann wird sich zeigen ob das Kleeblatt in der Winterpause das Tor wieder für sich entdeckt hat.


    Anstoß: Freitag, 06.02.2015, 18:30 Stadion am Laubenweg

    Ich glaube nicht das man das dem Möhlmann alleine gut schreiben kann. Unsere Mannschaft ist einfach unter aller sau. Mickel ist im Tor total verunsichert weil er so einen Sauhaufen vor sich hat, Fürstner ist nur dazu da um sich aufzuregen, bringt aber sonst keinerlei Akzente..Unser Sturm ist ein einziger Reinfall. Przybylko würde vielleicht funktionieren, aber nicht wenn man ihn da vorne ständig komplett alleine lässt. Und wieso man einen Rojas in die zweite abschiebt und dann so einen schlechte Ailton Klon wie George aus dem Mülleimer zaubert versteh ich gleich zweimal nicht.


    Dieses Jahr haben die Verantwortlichen ordentlich in die Kloschüssel gelangt und ich denke wir können froh sein wenn wir die Klasse halten

    Anstoß Freitag, 24.10.2014, 18:30, Stadion am Laubenweg


    Letzte Spiele :


    Braunschweig - Fürth 2:2
    FSV Frankfurt - Ingolstadt 0:1


    Beide Vereine blicken auf einen deprimierend Spieltag zurück, wenn der Tabellenletzte beim siebten zu Gast ist.


    Die SpVgg kassiert nach 2:0 Führung in der letzten Sekunde der Nachspielzeit in Braunschweig das 2:2 und verschenkt die sicher geglaubten ersten drei Auswärtspunkte - dem FSV gelang gegen den Tabellenführer Ingolstadt trotz guter Leistung nicht der Befreiungsschlag, und man findet sich nun auf dem letzten Platz wieder.


    Wer verkraftet seinen Punktverlust am Freitag besser? Angesichts der Tabellensituation und der Heimstärke geht die SpVgg als Favorit in das Spiel am Freitag Abend. Aber Möhlmanns FSV ist nicht einfach zu knacken.

    Immer wieder lässt man die Punkte gegen solche Gegner liegen. War auch leider viel zu wenig, wobei ich auch Aalen loben muss, die ein hervorragendes Pressing gespielt haben und hinten eben nur wenig Raun ließen.


    Ich fand Aalen auch extrem stark was das taktische anging. Dafür waren wir mal wieder viel zu Ideenlos. Vor allem weil dann gegen 10 Mann auch nicht mehr kam als vorher. Aalen hätte am Ende u. U den Sieg sogar mehr verdient gehabt. Was ich auch nicht verstehe ist das Kramer in Überzahl wieder erst in der letzten Minute neue Kräfte bringt. Absolut seltsam.

    Das Kleeblatt tritt in der englischen Woche morgen um 17:30 Zuhause gegen den VfR Aalen an. Die SpVgg belegt derzeit Platz 8, der VfR Aalen findet sich auf Platz 15 wieder.


    Letzte Spiele:


    SpVgg Fürth - Kaiserslautern 2:1
    VfR Aalen - SV Sandhausen 0:1

    Mal wieder etwas mehr Fleisch bei der Threaderöffnung. :floet:


    @Viddek


    Kannst du bitte eine Umfrage hinzufügen, denn ich scheine dafür keine Befugnis zu haben. :up:


    Geb mir mühe bei Gelegenheit. ;) Das war einfach heute morgen schnell das es erstellt ist, wird die Tage editiert


    Gesendet von meinem HS-U980 mit Tapatalk