#1 Kevin Trapp - Karriereende bei der SGE?

  • Wiedwald hat in der Vorbereitung nicht überzeugt, sodass nun sogar der Torwart Nummer 3 (Zimmermann) vorgezogen wurde und Rönnow hat sich auch Klöpse geleistet. Es ist verständlich, dass man über Trapp nachdenkt, wenn man ihn bekommen könnte. Ist es nur eine Leihe, muss man aber auch schauen, was man in der kommenden Saison macht. Da sind dann mit Rönnow und Wiedwald zwei Torhüter, die eher wechseln werden und der Zimmermann wird vielleicht auch bald die Karriere beenden. Da muss sich die Eintracht im Torwartbereich ziemlich viel umsehen.

  • Diese Gedanken sind geblieben. Der Däne war bereits 2014 für ein ganzes Jahr wegen Knie-Problemen ausgefallen. Das Risiko, dass dies jetzt erneut passieren könnte, ist den Bossen wohl zu groß. Frage nur: Wieso wurde Rönnow überhaupt geholt?


    Das frage ich mich dann eigentlich auch und analysiert es in die Richtung, in die auch S.Men gegangen ist.

  • Jetzt ist es auch offiziell! Kevin Trapp wechselt von Paris Saint-Germain zu Eintracht Frankfurt. Das bestätigte die SGE heute Morgen über ihren Youtube-Kanal, löschte das Video aber wenig später wieder. In dem kurzen Clip erklärte Trapp, dass er verschiedene Angebote gehabt habe, aber für ihn sei klar gewesen, "dass wenn ich die Möglichkeit habe hier zurückzukommen, dass ich das unbedingt machen will".

  • Ich hätte mich tatsächlich für Zimmermann gefreut, wenn man ihm eine Chance gegeben hätte...habe ihn neulich kennenlernen dürfen und ist ein super bodenständiger Typ. Klar, sagt das nichts über das Spielerische. Aber ich denke, auch er hätte seine Sache gut machen können.


    Grundsätzlich natürlich cool dass Trapp wieder da ist...bin gespannt wie es laufen wird.

  • Trapp ist schon ein Toptorwart. Da habe ich gar keine Bedenken. Möglich ist das meiner Meinung nach aber auch nur, weil er ein wenig aus dem Fokus gerückt ist und die Eintracht diese Saison international dabei ist. Ich denke, dass dies in der nächsten Saison anders aussehen wird und Trapp wirklich nur eine Saison da sein wird.

  • Tja bei PSG hat er gar keine Chance. Gab ja echt Leute die dachten Buffon kommt für die Bank. Trapp macht aber alles richtig Nr. 2 oder 3. bringt ihn nicht weiter. Bei Frankfurt wird er Gesetzt sein.

  • Kevin Trapp hat für eine Rückkehr zu Eintracht Frankfurt auf Gehalt verzichtet. Das berichtet die Bild. Bei Paris St. Germain soll der 28-Jährige und vier Millionen Euro kassieren. Am Main muss er wohl mit einer weniger leben. Die Hessen zahlen dabei sogar noch weniger selbst.