#1 Kevin Trapp - Karriereende bei der SGE?

  • Zitat

    „Es ist schön, wenn mein Name im Gespräch ist, aber ich fühle mich rundum wohl in Frankfurt und bei Eintracht. Ich kann natürlich nicht versprechen, dass ich niemals wechsel’. Nur, im Moment gibt es definitiv null Grund zu gehen!“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Der Verein wollte eine Entschädigung vom DFB, die bis heute noch nicht eingetroffen ist. Nun schiebt man sich gegenseitig die Verantwortung zu. Laut Informationen des "kicker" könnten nun aus den eigentlich geforderten 70.000 Euro fast zwei Millionen werden. Frankfurts Finanzvorstand Axel Hellmann droht sogar mit dem Schiedsgericht

    spox.com

  • Aber man muss die Leute halt versichern und Risiken minimieren, wenn du aber Spieler mit Stollenschuhe uber frisch polierte Fliesen laufen lässt ist das eher das Gegenteil.


    Pad

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Kanste ja sehen,wo man überall "Gefahren" sehen muß.
    Die Spieler sind das Kapital eines Vereins.Kann sich keiner einen längeren Ausfall seines "Kapitals" erlauben.So ist das eben!
    Geht auch nicht bei jeder anderen "Firma"....:nix:

  • Zitat

    „Ich soll weiter vorn stehen. Wie Manuel Neuer. Er hat bei der WM gegen Algerien neue Maßstäbe gesetzt. Das war ja unfassbar! Es ist zwar riskant, aber wenn es der Mannschaft neunmal hilft und nur einmal schiefgeht, ist es gut.“

    bild