#1 Kevin Trapp - Karriereende bei der SGE?

  • Zitat

    Dort hat sich die Eintracht nach über einem Jahr mit dem DFB über eine Entschädigung für die Verletzung von Keeper Kevin Trapp geeinigt. Der Torhüter hatte sich während des Nationalmannschaftstrainings der U21 die Mittelhand gebrochen und war mehrere Monate ausgefallen. Über die Details vereinbarten beide Parteien Stillschweigen!

    spox

  • Zitat

    Trapp: „Es ist eine Riesenauszeichnung, die Binde zu tragen. Das macht mich als junger Spieler sehr stolz, dieses Vertrauen zu bekommen.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Auch Kevin Trapps Arbeitspapier soll verlängert werden. Der Keeper besitzt einen Vertrag bis 2016, jedoch auch eine Ausstiegsklausel für das kommende Jahr über vier Millionen Euro. Die beiden könnten die bestbezahltesten Spieler der Vereinsgeschichte werden: Drei Millionen Euro Gehalt sind wohl im Gespräch.

    spox.com

  • Zitat

    Ich bin optimistisch, dass wir mit Kevin frühzeitig verlängern. Wir sind schon jetzt in guten Gesprächen“, deutet Manager Bruno Hübner gegenüber ‚Sport Bild‘ eine mögliche Einigung an.


    fussballtransfers.com

  • Zitat

    „Klar gibt‘s eine realistische Chance, dass ich bei Eintracht verlängere. Ich habe mir hier ein Umfeld aufgebaut, unsere Fans sind sensationell. Aber die sportliche Zukunft muss stimmen. [...]“

    bild.de

  • Zitat

    Die Eintracht will den Vertrag mit dem Torhüter verlängern. Der allerdings setzt jetzt Bedingungen für einen Verbleib.Und weil der Herr Trapp ein modebewusster Mensch ist, will er natürlich auch eine Ausstiegsklausel haben.

    spox.com