#1 Kevin Trapp - Karriereende bei der SGE?

  • Eintracht Frankfurt beschäftigt sich mit Nationaltorhüter Kevin Trapp von Paris St. Germain. Das bestätigte Sportdirektor Bruno Hübner gegenüber dem Hessischen Rundfunk: "Das wäre eine Vorstellung, die uns sehr gut gefallen würde. Er hat sich hier immer wohl gefühlt."

  • Eine Rückkehr von Kevin Trapp aus Paris an den Main würde bei der Eintracht zwar Gefallen finden, sei aber "wirtschaftlich nicht darstellbar", wie Hübner gegenüber Frankfurter Medien unterstrich. Trapp (27) hatte von 2012 bis 2015 für Frankfurt gespielt und war dann zu PSG gewechselt. Dort ist er nur die Nummer zwei, will aber unbedingt für die WM in Russland nominiert werden und liebäugelt daher mit einem Wechsel.

  • Laut Wiesbadener Kurier beschäftigen sich die Verantwortlichen der Frankfurter Eintracht mit Trapp. Grund hierfür: Die Verletzung von Neuzugang Frederik Rönnow. Angesprochen auf die Torwartsituation sagt Trainer Adi Hütter: "Ich hoffe, wir haben Frederik bald wieder fit, wenn nicht müssen wir uns Gedanken machen.“

  • Damit hätte man mit Trapp, Rönnow und Wiedwald gleich drei sehr ambitionierte Torhüter.

    Pokalsieger Eintracht Frankfurt steht offenbar vor einer Rückholaktion seines ehemaligen Keepers Kevin Trapp. Dies berichteten mehrere Medien, darunter die „Frankfurter Rundschau“, am Donnerstag. Demnach befinde sich der 28-Jährige bereits in der Main-Metropole.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Den aktuellen Stammkeeper benötigt man dann auch nicht mehr. Aber dem traue ich sowieso nicht viel zu. Für mich ein Unsicherheitsfaktor.