Ehemalige Clubberer

  • Die haben einfach wichtige Spieler abgegeben, die Druck ausgeübt haben auf die Etablierten. Polak und Gresko hätte man niemals abgeben dürfen.

  • war ein super techniker, wenn man überlegt, wer alles für den club spielte und was wir heute für graupen haben, man könnte k....

    ja das war er.


    Aber er war eben auch ein Bestandteil der namentlich stärksten Mannschaft der vergangenen 30 Jahre die es geschafft hat trotzdem abzusteigen!


    Soviel zum Thema Graupen!

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Die Zaubermaus ist in Nürnberg.
    Erst letzte Woche war Zarate bei Radio Gong zu einem Interview, heute ist er in der Halbzeitpause Gast beim Stadionsprecher

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!


  • Eigler wurde ausm Kader gestrichen....

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Ein Interview mit Andy Wolf über das Transfergebaren des AS Monaco, die Rahmenbedingungen und seine Chancen weiter Stammspieler zu sein:

    Zitat

    Haben Sie nicht Angst, dass bei diesem Tempo bei Verpflichtungen auch ihr Platz bald in Gefahr ist?
    Nein. Es ist doch toll, mit solchen Spielern zusammen zu spielen. Ich freue mich sogar auf die Trainingsduelle mit Falcao. Für mich ist er einer der besten Stürmer der Welt. Natürlich weiß ich auch, dass es da nicht einfach wird, sich zu behaupten. Jeder muss seinen Platz in Zukunft noch mehr verteidigen, der Konkurrenzkampf steigt. Aber damit kann ich umgehen.