Waldi beendet EM-Club bei der ARD

  • Das war das einzig positive an Simon - dass er nicht genauer auf Waldis Totalschaden hingewiesen hat. Ich möchte den Hartmann mal sehen wie er während eines Boxkampfes auf so eine Suffrunde hinweist und das auch noch anpreist als wäre es großartig.


    Oje, und jetzt will Waldi uns auch noch mit seinen Memoiren und einem Soloprogramm beglücken... :handkopf:

  • Aber dafür, dass ihr alle den Waldi so schlimm findet, behauptet er sich doch schon ziemlich lange auf dem Markt. Ich habe bisher auch nur selten seine Sendungen gesehen, assoziiere seinen Namen jedoch bereits seit vielen Jahren mit König Fußball.

  • Waldi selber ist ja vielleicht auch nicht das schlimmste an der ganzen Sache, das Format und seine Gäste sind einfach von Jahr zu Jahr schrecklicher geworden. Wenn ich mir die Knoop Sache anschaue, das hat er doch gar nicht nötig und witzig ist dieser Knoop schon gar nicht. Ab und zu geht das, klar, aber dort läuft der ja ständig auf.

  • Hiobsbotschaften am laufenden Band. Vielleicht beerbt er ja Blatter?!

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Aber dafür, dass ihr alle den Waldi so schlimm findet, behauptet er sich doch schon ziemlich lange auf dem Markt. Ich habe bisher auch nur selten seine Sendungen gesehen, assoziiere seinen Namen jedoch bereits seit vielen Jahren mit König Fußball.


    Wenn man bei den ÖR sendet ist es auch äußerst schwierig sich trotz mieser Leistungen nicht zu behaupten. Andere Beispiele: Simon, Delling, Rethy, Wark, Poschmann, Müller-Hohenstein, Steinbrecher...