Ist Löw noch der richtige Mann?

  • Das war mir eh klar...schon vor dem Turnier habe ich Nein gesagt und dabei bleibe ich auch.


    Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

  • Gestern hat er einene grossen Fehler gemacht, aber man sollte ihm zugestehen aus Fehlern zu lernen, was heißt, wir spielen unser System egal egegn wenn und was.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • wenn löw in zukunft reus und götze vermehrt bringt sieht die sache wieder ganz anders aus.
    er kanns mit der nationalelf, fehler passieren, und wenn er draus lernt is das auch in ordnung.


    außerdem haben wir die jüngste mannschaft in dem turnier, das is doch ein positives zeichen, aber sowas sieht man leider nicht.

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Nun, dass diese Niederlage die Schuld von Löw gewesen sein mag, sah gar ich als Laie. Ich konnte bereits vor beginn des Spiels einfach nicht verstehen wieso man Reus der für mich der beste Mann gegen Griechenland gewesen ist nicht aufgestellt hat. Hingegen ein Podolski, bei diesem fragte ich mich "spielt dieser überhaupt mit"? Eventuell sollte man dort einmal einen Strich drunter ziehen und einen neuen Trainer einstellen.
    Zweite und Dritte Plätze sollte diesbezüglich auf Dauer nicht mehr tragbar sein.

  • Ausserdem wer sollte es überhaupt machen?


    Guardiola, Hitzfeld oder Kloppo. Freilich ob Klopp sich des antut....

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Hitzfeld hat es nichtmal fertig gebracht sich mit der Schweiz zu qualifizieren, also bitte war auch nicht überzeugend, Guardiola macht Pause und Klopp ist fest beim BVB , heisst Löw muss bleiben da er alternativlos ist.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken