[EL] Viertelfinale bis Finale

  • Unglaublich, Stanisic passt quer auf Andrich und der nagelt das Ding aus 20m ins obere Toreck 0:2!


    Ich glaub ich hatte unentschieden getippt, da irre ich mich doch gerne wenn es so bleibt

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Jep, ein bißchen Glück war auch dabei, Lukakus Kopfball an das Lattenkreuz in der 20. Minute wäre für Kovar unhaltbar gewesen, Frimpong traf allerdings aus spitzem Winkel auch nur den Außenpfosten. Insgesamt sieht das schon richtig gut gut für das Rückspiel, vielleicht sollten die Leverkusenfans sich in Dublin schon mal ne Unterkunft suchen....

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • vielleicht sollten die Leverkusenfans sich in Dublin schon mal ne Unterkunft suchen....

    Da wäre man jetzt schon sehr spät dran. Hab im März bereits gebucht (kostenlos stornierbar), Flüge auch seit gestern (heute schon kaum noch lösbar, bezahlbar ohnehin so gut wie nicht). Das Risiko muss man bei dem Hinspielergebnis einfach eingehen.

  • Aufstellungen

    Leverkusen

    Kovar - Tapsoba, Tah, Hincapie - Frimpong, G. Xhaka, Palacios, Grimaldo, Adli - Hofmann, Hlozek


    AS Rom

    Svilar - Spinazzola, Ndicka, Mancini, Angelino - Paredes, Cristante, Lo. Pellegrini, Azmoun, El Shaarawy - R. Lukaku