[17] FC Augsburg - Bayer Leverkusen

  • Wie geht's aus? 5

    1. Sieg FC Augsburg (0) 0%
    2. Remis (1) 20%
    3. Sieg Bayer Leverkusen (4) 80%

    Anstoß: Sa. 13.01.2024, 15:30

    Stadion: WWK-Arena (Augsburg)


    Aktueller Tabellenplatz:

    FCA: 11

    B04: 5


    Wie geht's aus?

  • Tja, klare Sache, werden Viele denken. Denkste, sage ich. Die Augsburger sind eine zähe Truppe in dieser Saison. Spielt man nicht gerne gegen. Und ob Bayer ihren Schwung über die Winterpause gerettet haben werden wir sehen. Ich tippe mal auf ein Remis. Was ein Erfolg für die Augsburger wäre.

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

  • Aufstellungen

    Dahmen - Mbabu, Gouweleeuw, Uduokhai, Iago - Dorsch, Rexhbecaj, Vargas, Demirovic, F. Jensen - P. Tietz


    Hradecky - Stanisic, Andrich, Hincapie - Frimpong, Palacios, G. Xhaka, Grimaldo - Hofmann, Schick, Hlozek

  • Ein Unentschieden wäre in diesem Spiel ein gerechtes Ergebniss gewesen. Der FCA hat recht engagiert gespielt und sich gut verkauft gegen den Tabellenführer. Wenn man so gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld oder noch tiefer spielt, dann kommen auch die Punkte. Der Sieg für Bayer in der Nachspielzeit ist etwas glücklich aber auch nicht unverdient. Unglaublich was die bei 25:2 Torschüssen da verballert haben.