[17] Borussia Mönchengladbach vs. VfB Stuttgart

  • Zeigt BMG den Stuttgartern, wo Barthel den Most holt? 7

    1. Klar (2) 29%
    2. Nicht ganz klar (2) 29%
    3. Ganz klar nicht klar (3) 43%

    Der 17. Spieltag nähert sich. Man kann es ja kaum mehr abwarten. Dabei muss BMG gegen den VfB Stuttgart antreten. Ne Nr. kleiner hamses im Moment nicht, oder? Wer mir vor nem Jahr erzählt hätte, wo die jetzt stehen, hätte ich den für ziemlich bekloppt gehalten. Glauben kann ich es ja eigentlich immer noch nicht. Ich mag den Klub auch irgendwie nicht. Vielleicht deshalb habe ich auch immer ein ungutes Gefühl, wenn wir gegen die spielen. Und um zu prüfen, woher das stammen könnte, habe ich mir mal die Statistik angeschaut. War ja klar: von den 102 Spielen gegen die haben wir nur 30 gewonnen, aber 42 verloren. Wenn ich gut gelaunt wäre, könnte ich das ja auch anders sehen: von 102 Spielen haben wir 60 nicht verloren. Hab aber keine gute Laune. Es gibt ja noch andere Statistiken, z.B. die der letzten 10 Spiele. Von denen haben wir 5 gewonnen und 3 verloren. Blöd nur, dass die letzten 3 Spiele nur 1 Punkt brachten. So bessert sich meine Laune nun auch nicht.


    Nun ist ja die Frage, wer bei denen fehlen wird, wo doch der Afrika-Cup stattfindet. Soll ja Klubs bei uns geben, wo die Hälfte der Mannschaft von da kommt (bestimmt übertreibe ich jetzt). Aber Stuttgart hat meines Wissens nur 2: den Silas aus dem Kongo, und natürlich Guirassy aus Guinea. Fehlen die? Bessert sich meine Laune so ein wenig?


    Habe gerade mal gecheckt: bei uns ist kein Afrikaner dabei. D.h., wir müssten alle Mann an Bord haben (wenn keiner verletzt ist). Wie auch immer: wir müssen den Schwaben zeigen, wo Barthel den Most holt. Oder?


    Die Frage ist also: Zeigt BMG den Schwaben, wo Barthel den Most holt?


    Wann: Sonntag, 14.01.2023, 17:30 Uhr

    Wo: im Borussia Park

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

    Einmal editiert, zuletzt von Ossisailor ()

  • Der Undav trifft auch wie er will, dazu Führich - gibt ne Punkteteilung zumal Euer Itakua ja gerade zur Asienmeisterschaft fliegt....

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Glückwunsch an die Fohlen, das war ein verdienter Sieg.

    Und bei Stuttgart geht der Antritt jetzt nach unten los?

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Der VfB hat auf seinen Haupt-Torlieferanten verzichten müssen. Ohne den sind die auch nur noch die Hälfte wert.

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)