[1. Liga] Trainerwechsel #5 - Wen trifft es?

  • Wer muss als nächstes gehen? 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Nr 1 war der Augsburger Trainer Enrico Maaßen!

    Nr 2 ist nun der Mainzer Trainer Bo Svensson, der aber selbst die Reissleine gezogen hat.

    Nr 3 ist nun Urs Fischer von Union Berlin

    Nr 4 ist also jetzt doch Steffen Baumgart vom 1. FC Köln - schade.


    Wer wird der nächste?

  • Terzic wird mMn momentan noch nicht entlassen, er hat mit Watzke einfach den stärksten Befürworter, aber klar unkündbar ist er auf Dauer natürlich auch nicht.


    Ist Jan Siewert nicht sowieso ein Übergangstrainer? Wenn nicht , würde ich ihn und Kovac nennen

  • Claudia hatte zu früh zu gemacht - oder ich war wieder zu laaangsam ^^ - egal. Ich fand die Trennung von Köln und Baumgart überflüssig, der passt da mit seiner Art wunderbar hin.


    Ich denke bei der #5 wird es wird kein Rauswurf, sondern es tritt jemand zurück in die 2. Reihe, nämlich Jan Siewert. Mainz wird einen neuen Trainer verpflichten...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Terzic wird mMn momentan noch nicht entlassen, er hat mit Watzke einfach den stärksten Befürworter, aber klar unkündbar ist er auf Dauer natürlich auch nicht.


    Ist Jan Siewert nicht sowieso ein Übergangstrainer? Wenn nicht , würde ich ihn und Kovac nennen

    Ja ist er, sein Vertrag läuft bis 24. daher ist es für mich keine Entlassung wenn er nicht bleibt.