[2. Rd.] 1. FC Nürnberg - Hansa Rostock

  • Harter fight der eigentlich unnötig war.

    Ein Ebenbild des Punktspieles vom 1. Spieltag. Rostock versteckte sich und hat dann immer eiskalt zugeschlagen. Der Club mit hohen Aufwand und wenig Ertrag. Aber egal, Hauptsache eine Runde weiter.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Glückwunsch an den Clubb, das war harte Arbeit am Ende. Ihr seid irgendwie aktuell auch auf einen guten Weg finde ich, weiter so!

    Schade Hansa.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Harter fight der eigentlich unnötig war.

    Ein Ebenbild des Punktspieles vom 1. Spieltag. Rostock versteckte sich und hat dann immer eiskalt zugeschlagen. Der Club mit hohen Aufwand und wenig Ertrag. Aber egal, Hauptsache eine Runde weiter.

    Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen und mir die Statistiken zum Spiel angeguckt und das unterstützt beides deinen Beitrag. Und dann jammert Schwarz auf der Pressekonferenz rum, dass Rostock gerade ja kein Glück hat.

    Wenn man sich nur hinten einigelt und darauf hofft vorn mehr aus den Chancen zu machen, als sie eigentlich hergeben, funktioniert das eben nicht besonders gut. Denke nicht, dass er bei Rostock die Saison beenden wird.


    Was noch zu sagen bleibt: Megator von Lohkemper. Das war richtig geil und hat auch so ausgesehen als hätte er den Ball so aufs Tor bringen wollen.

  • Wie bereits geschrieben, Hansa hat nichts gemacht für das Spiel. Aber wenn sie dann mal da waren hat es halt geklingelt. Erst in der 2. Halbzeit der Verlängerung hat Hansa richtig Was fürs Spiel gemacht. Lohkemper sein Tor war definitiv gewollt.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!