[5] Bayer 04 Leverkusen gegen den 1. FC Heidenheim

  • Was hat Nagelmann was Alonso nicht hat? Ok vielleicht keinen Arbeitsvertrag für die nächste Saison. Mehr aber auch nicht.

    Mich würde es eher wundern wenn Alonso nicht bei Real auf dem Zettel stehen würde.

    Schon mal vier als Trainer gewonnene Pokale und 50 CL-Spiele, davon mit den Bayern nur 1 Niederlage in CL-Spielen. DAs ist auch für Real eine beeindruckende Bilanz.

    Ich hätte vorhin auch Conte nennen können, ich meine der ist auch noch ohne neuen Job...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Er hat ja auch schon Bayern trainiert. Wenn man das berücksichtigt, ist die Bilanz eher ernüchternd.

    Dafür hat er dann null Bezug zu Real.

    Und das ganze Auftreten von Alonso. Sorry das ist ein Mann von Welt. An der Ausstrahlung wird Nagelsmann, bei allem Respekt, niemals rankommen.

  • Alonso ist erst 42 und hat quasi im Trainergeschäft noch alle Zeit der Welt. Dies und sein tadelloses Auftreten lassen mich hoffen, dass er seinen Vertrag in Leverkusen erfüllen wird. Er wird noch relativ oft die Chance haben, bei Real anheuern zu können (prophezeihe ich jetzt einfach mal :) ). Er hat das Glück, Können und die Ausstrahlung, eine Mannschaft zu formen und gross zu machen. Wenn er die 4 Jahre in Leverkusen bleibt, dann wird er sicher auch die ersten Spieler erleben, die sich Starallüren zulegen oder den Stinkstiefel raushängen. Diese Erfahrungen kämen ihm bei einem späteren Engagement in Madrid zu gute. Wobei ich auch hoffe, dass er seine „Lehrjahre“ in München bei den roten fortsetzt. :)

  • Wenn er die 4 Jahre in Leverkusen bleibt, dann wird er sicher auch die ersten Spieler erleben, die sich Starallüren zulegen oder den Stinkstiefel raushängen.

    Könnte mir auch vorstellen, dass er die bereits kennengelernt hat und die nun nicht mehr Teil unseres Kaders sind. :/

  • Könnte mir auch vorstellen, dass er die bereits kennengelernt hat und die nun nicht mehr Teil unseres Kaders sind. :/

    Sich von solchen Leuten zu trennen ist aber immens leichter, wenn man noch nicht so den Erfolg hat (und diese Leute deshalb nicht unbedingt braucht). Mal angenommen, LEV legt jetzt 2 klasse Jahre hin, dann haben sich unweigerlich ein paar Spieler stark entwickelt und sind nicht mehr so leicht zu ersetzen.

    Aber egal, wir werden sehen. Auf jeden Fall finde ich, dass es Alonso nicht schaden würde, die Zeit abzuleisten ... und es würde auch gut zu ihm stehen, schlußendlich ohne "Knatsch" zu gehen.

  • Ein Lichtblick für Leverkusen?

    Sport1 berichtet, dass Raul bei Schalke abgesagt hätte, weil er sich auch Hoffnungen auf den Trainerstuhl bei Real macht.

  • Ein Lichtblick für Leverkusen?

    Sport1 berichtet, dass Raul bei Schalke abgesagt hätte, weil er sich auch Hoffnungen auf den Trainerstuhl bei Real macht.

    Glaube du musst da weniger lesen, da wird so viel geschrieben, gerade in Spanien in den Gazetten.

    Wenn Alfonso mit Leverkusen Meister wird bin ich gespannt, aber erstmal hat er dort denke noch viel vor. Für mich ist das viel Gezettel im Blätterwald.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Ja, aber deshalb schreiben die das doch, damit mans lesen soll. :D


    Und mach Dir keine Gedanken um mein Seelenheil. Ich kann das schon einordnen. ;) Es geht da um einen Trainer ab Juli 2024. Jetzt haben wir Oktober. In manchen Vereinen werden in solcher Zeit 2 Trainer entlassen und neu eingestellt. ^^