Conference League 2023/24 Auslosung

  • Aberdeen zum Auftakt hätte ich so Bock drauf.

    Die Gruppe darfst du nicht unterschätzen und wie schon geschrieben, die Eintracht ist jetzt noch lange nicht bei 100 % unter dem neuen Trainer.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Analog zur Europa League absolviert auch die Conference League eine Zwischenrunde in der die EL-Absteiger auf die Gruppenzweiten treffen, die Gruppensieger dürfen pausieren und sind direkt im Achtelfinale.


    Sturm Graz - Slovan Bratislava

    Servette Genf - Ludogorets Razgrad

    Union Saint-Gilloise - Eintracht Frankfurt

    Real Betis - Dinamo Zagreb

    Olympiakos Piräus - Ferencvaros Budapest

    Ajax Amsterdam - FK Bodö/Glimt

    Molde FK - Legia Warschau

    Maccabi Haifa - KAA Gent

  • Union Saint-Gilloise - Eintracht Frankfurt

    Oh, das wird schwer für die Eintracht...

    Die belgischen Unioner haben letzte Saison in der Euro League kein Spiel in Deutschland verloren, zweimal gegen Union (ein Sieg, ein Unentschieden) und einmal gegen Leverkusen (ein Unentschieden).


    Da muss sich die Eintracht warm anziehen und vor allem in Belgien gewinnen... :)

  • Hmh, Favoriten sind für mich Aston Villa, Florenz und Lille, zwei von denen treffen jetzt schon aufeinander - aber vielleicht kommt es auch ganz anders und wir erleben ein griechisches Finale...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Die Fiorentina hat halt den deutlich leichteren Weg ins Finale. Sollte im Normalfall zu einem Endspiel gegen Aston Villa kommen, Fener ggf. mit Außenseiterchancen.

  • Die Fiorentina hat halt den deutlich leichteren Weg ins Finale. Sollte im Normalfall zu einem Endspiel gegen Aston Villa kommen, Fener ggf. mit Außenseiterchancen.

    jep, genauso war auch mein Gedanke...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....