Leipzig die neue Nr.2 in Deutschland ?

  • Woher nimmst du immer diesen Kokkolorus?

    Daher wo Du Deine manchmal provokanten oder manchmal abwertenden Kommentare auch hernimmst. Einfach mal so dahingesagt, um unter wohlgesinnten Usern ein Gespräch anzuregen. (Ich hab ja auch ein Fragezeichen hinter die Aussage gemacht.)

    Schreib doch einfach Deine Reihenfolge drunter und lass uns ein Gespräch beginnen, wie man zu der Einschätzung kommt. Was stört Dich an der Reihenfolge, dass Du Dich darüber echauvierst? Bayer ist derzeit sehr stark. Bei Dortmund gibst Du ja auch (Terzic!) derzeit eher negative Kommentare. Leipzig hatte ich nur als "Zweiten" genannt, weils so im Titel steht. Gefällt Dir Bayern, Bayer, Dortmund, Leipzig besser?

  • Daher wo Du Deine manchmal provokanten oder manchmal abwertenden Kommentare auch hernimmst. Einfach mal so dahingesagt, um unter wohlgesinnten Usern ein Gespräch anzuregen. (Ich hab ja auch ein Fragezeichen hinter die Aussage gemacht.)

    Schreib doch einfach Deine Reihenfolge drunter und lass uns ein Gespräch beginnen, wie man zu der Einschätzung kommt. Was stört Dich an der Reihenfolge, dass Du Dich darüber echauvierst? Bayer ist derzeit sehr stark. Bei Dortmund gibst Du ja auch (Terzic!) derzeit eher negative Kommentare. Leipzig hatte ich nur als "Zweiten" genannt, weils so im Titel steht. Gefällt Dir Bayern, Bayer, Dortmund, Leipzig besser?

    Muss an dir Clown liegen denke ich. :*

    Sorry, aber was erwartest du bitte für eine Antwort?


    Dortmund sehe ich da leider aktuell überhaupt nicht von der Entwicklung her nicht und auch aktuell nicht.

    Leipzig müsste mit dem Kader und dem Gewinn der Pokale mit Bayern da vorne stehen, wenn man das so wie A.Skywalker 09 betrachten will, aber ich glaub ganz im geheimen ,das willst du gar nicht. Dir geht es nur im sachliche Diskussion. :D

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Muss an dir Clown liegen denke ich. :*

    Sorry, aber was erwartest du bitte für eine Antwort?


    Dortmund sehe ich da leider aktuell überhaupt nicht von der Entwicklung her nicht und auch aktuell nicht.

    Leipzig müsste mit dem Kader und dem Gewinn der Pokale mit Bayern da vorne stehen, wenn man das so wie A.Skywalker 09 betrachten will, aber ich glaub ganz im geheimen ,das willst du gar nicht. Dir geht es nur im sachliche Diskussion. :D

    Ne muß gar nicht unbedingt sachlich sein. Das ist mit nem Voll-horst wie Dir eh nicht möglich.

  • Coach1977  Cefix Unterlasst bitte Beide diese despektierlichen Bezeichnungen und diskutiert in vernünftigem Rahmen.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Jungs ich werfe mal solomonisch meine Sichtweise ein...


    Es ist noch zu früh für einen Trend, die Momentaufnahme zeigt aber, das Bayer und RB Leipzig (trotz Kaderumbau!) konstant starke Spiele abgeliefert haben und die Bayern sehr solide ihr Pensum abspulen und diese Saison sogar bei BMG gepunktet haben.


    Beim BVB holpert es noch, ich glaube aber trotzdem dass sie oben noch mitmischen werden. Wie schon früher angemerkt, gegen diese Teams stellen sich einige Gegner einfach nur hinten rein zur Schadenbegrenzung und im besten Fall sogar noch für torbelohnte Nadelstiche - das hat jetzt in 2 Spielen des BVB zuhause für den Gegner geklappt und viele andere Favoriten auf Vereins- oder N11-Ebenen tun sich mit den Defensivgegnern ebenso schwer, das ist für mich kein spezielles BVB-Problem!


    Überrascht bin ich vom VfB, Mavropanos, Endo und Sosa sind ja keine Bankdrücker sondern alle drei Startelf-Gerüstbestandteile des Teams gewesen und trotz ihres Abgangs legen sie so starke Heimspiele hin. OK, auswärts gab es eine Klatsche ja, aber eben bei RB Leipzig.

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Nach 3 Spieltagen ist es in der Tat zu früh, uim iregendwelche Prognosen abzugeben.


    Und klar, der BVB hat unnötig Punkte liegen lassen. Doch da war eben auch Pech dabei, wo andere -auch die Bayern-eben Spielglück hatten.


    Frühestens nach 10 Spieltagen kann man vielleicht schon mehr sagen/erkennen.