#21 Marius Bülter

  • Zitat

    Hinter der Zukunft von Marius Bülter beim abgestiegenen FC Schalke 04 steht weiterhin ein Fragezeichen. Wie Sky im Transfer Update - die Show berichtet, reiht sich mit dem SV Werder Bremen ein erster Verein in die Liste der Interessenten für den Offensivspieler ein.

    SV Werder Bremen: Marius Bülter weckt Interesse bei den Grün-Weißen
    Hinter der Zukunft von Marius Bülter beim abgestiegenen FC Schalke 04 steht weiterhin ein Fragezeichen.[…]
    www.ligainsider.de


    Vermutlich werden wir ihn nicht halten können, was ich sehr schade finde. Für Bremen aber wohl nur relevant, falls Füllkrug und/oder Duksch gehen.

  • Sehe ich ähnlich, für Bülter würde der Wechsel sportlich nur Sinn machen, wenn einer oder auch beide aus dem Startplatzsturmduo Werder verlassen würde, oder aber Bülter fest für die Reihe hinter den beiden anderen Stürmern vorgesehen wäre, also in Konkurrenz zu Schmid, Schmidt, Bittencourt...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Ich hoffe das er kommt :)

    Wäre meiner Meinung nach kein so bedeutender Schritt für ihn.


    Ich denke, dass er übernächste Saison wieder mit uns erste Liga spielen kann. Und wie man liest, ist er sehr besonnen und geerdet, sodass ich hoffe, dass er sich für uns entscheidet.


    Und wenn nicht, darf der Verein, der ihn holen will, tief in die Tasche greifen.

  • Wäre meiner Meinung nach kein so bedeutender Schritt für ihn.


    Ich denke, dass er übernächste Saison wieder mit uns erste Liga spielen kann. Und wie man liest, ist er sehr besonnen und geerdet, sodass ich hoffe, dass er sich für uns entscheidet.


    Und wenn nicht, darf der Verein, der ihn holen will, tief in die Tasche greifen.

    Klar wäre er das spielt 1. Liga bei einem tollen Verein. und das sofort. ;)

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • S04

    Hat den Titel des Themas von „Marius Bülter zu Werder Bremen?“ zu „Marius Bülter zu Werder Bremen oder zur TSG Hoffenheim?“ geändert.
  • Wenn ich mir ansehe, dass Larsson für ungefähr 2 Mio. gewechselt ist, sollte für Bülti viel viel mehr drin sein.


    Ich hoffe einfach, dass er bleibt und das auf der JHV kommuniziert wird.


    Ich würde ihm wirklich einen überarbeiteten Vertrag mit Ausstiegsklausel für 2024 (Nichtaufstieg) anbieten, zu verbesserten Bezügen.


    Er hat ja auch noch bis 2024 oder 2025 Vertrag.

  • Er hat ja auch noch bis 2024 oder 2025 Vertrag.

    Bis 2025.

    Deswegen sitzt Schalke letztlich auch am längeren Hebel. Wir müssen ihn nicht unbedingt verkaufen. Und demnach wird er auch zumindest kein Schnäppchen werden.


    Kann ja durchaus verstehen, dass er lieber in der 1. Buli spielen würde und dass er gerne auch mehr Geld verdienen würde. Aber für unter 5 Mio. brauchen wir ihn wahrlich nicht ziehen lassen.