[WM 2022] Gruppe A - Wer kommt weiter? (QAT,ECU,SEN,NED)

  • Die Tabelle nach dem 2. Spieltag:


    1. ECU(44) 3:1 4

    1. NIE(8) 3:1 4

    3. SEN(18) 3:3 3

    4. KAT(50) 1:5 0


    Zu spielen sind noch NIE-KAT und ECU-SEN


    Die Niederlande braucht nur 1 Punkt aus dem Spiel gegen Katar, um sicher weiter zu sein. Zwischen Ecuador und Senegal gehts um den 2. Platz in der Gruppe.


    Der Sieger der Gruppe bekommts mit dem 2. der Gruppe B (ENG, IRA, USA, WAL) zu tun. Der 2. mit dem Sieger der anderen Gruppe.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es wäre sicher eine der größten Überraschungen der WM, wenn die Niederlande nicht haushoch gegen Katar gewinnt. Es sollte dabei der Gruppensieg klar gemacht werden.

    Um den 2. Platz das Duell Ecuador gegen Senegal geb ich ein Unentschieden oder einen Sieg von Ecuador, die also den2. Platz belegen werden.


    Mein Tipp also: NIE-ECU-SEN-KAT

  • Die Niederlande werden gegen Katar recht locker gewinnen, auch wenn das kein gutes Spiel werden wird. Senegal wird gegen Ecuado gewinnen und als Gruppenzweiter wweiterkommen

  • Die Niederländer haben sich gegen Ecuador nicht gerade mit Ruhm bekleckert, gegen Katar wird es aber einen ungefährdeten zu Null Sieg geben.


    Senegal hat gegen Katar überzeugt, ich denke die setzen sich gegen die Südamerikaner durch.

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

    Einmal editiert, zuletzt von Wisent ()

  • Ich habe es mal schnell noch richtig eingegeben :D (eh die Zeit der Umfrage noch abläuft)

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Endlich hatte ich auch mal in der Tendenz Recht ^^


    Also gut die Niederländer dürfen sich auf die USA freuen, wenn ich mir das gestrige Spiel anschaue wird Louis van Gaal einen ruhigen Nachmittag verleben...


    Die Engländer werden sich da schon mehr anstrengen müssen, ich denke aber sie setzen sich durch, vielleicht mit Gegentor.

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....