[Quali] 1. FC Köln - Fehervar FC [H+R]

  • Wieso muss der Gegner das Spiel machen? Sehe es umgekehrt, Köln wird es machen müssen aufgrund des Rückstandes und die Ungarn werden Kontern.

    Einfach weil das eigene Publikum ihre Mannschaft anfeuert und antreibt.

    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß! :thumbup:

  • Palko Dardai war übrigens der Torschütze. Es war seine achte direkte Torbeteiligung in dieser Qualifikation.

    Wow. Was für ein Tor. Bei seinen Leistungen und dieser Schutztechnik muss man sich in Berlin jede Sekunde in den Hintern beißen. Wir geben seit Jahren Mio. aus und sind auf den Außen mehr schlecht als recht besetzt ... und dann geben wir solche Rohdiamanten ab. Ist doch gaga.

  • Glaube ich auch nicht, zumal die Ungarn gerade im Umschaltspiel ihre Stärken haben. Sie werden Köln locken, aufrücken lassen und dann versuchen mit Ballgewinn durch die Lücken durchzustechen.

  • Glaube ich auch nicht, zumal die Ungarn gerade im Umschaltspiel ihre Stärken haben. Sie werden Köln locken, aufrücken lassen und dann versuchen mit Ballgewinn durch die Lücken durchzustechen.

    So ist es, aber ich hoffe auf Baumgarts Taktik.

    Das muss heute passen. Ich hoffe das der FC weiter kommt.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Die Kölner müssen weiterkommen. Alles andere wäre mal wieder eine Blamage für die Bundesliga. Aber es wird schwer. Die Ungarn haben das im Hinspiel geschickt gemacht und werden ihre Taktik auch im Rückspiel nicht ändern.

  • Natürlich drücke ich alle Daumen. Das müsste doch zu machen sein...

    Leider sagt der Pessimist in mir, dass Köln ein großes Spiel machen wird, aber Fehervar die glücklichen Konter. Verdammt!