Real Madrid

  • Sollte Real Madrid tatsächlich Jose Mourinho als Cheftrainer zurückholen, mit dem Ramos in der Vergangenheit ein eher schwieriges Verhältnis hatte, scheint ein Abgang des 32-Jährigen nicht unwahrscheinlich. Laut der Daily Mail soll Ramos nun sogar gedroht haben im Falle einer Rückkehr von Mourinho Real zu verlassen!

  • Sowas ist echt ein Blödsinn, bei 2 erwachsenen Menschen sollte das doch kein Problem sein. Beide wollen schließlich den Erfolg für den Verein da kann man sich mal zusammen reißen. Deshalb war Inter 2010 so stark, da war das Team bereit für Mou zu sterben.

  • Überraschende Wendung, stellt er Bedingungen? Was wird beispielsweise aus Ramos? Ist der im Sommer weg?

    Laut spannischen Zeitungen darf er selbst über Transfers entscheiden. Zidane wird wohl die komlette Macht haben. Kabine, Aufstellung und Transfers.

  • Unfassbar, dass sich Zidane das noch einmal antut. Wird nicht sonderlich viel verändern.

    Naja ob man sich was antut wenn man 3 mal in 2 1/2 Jahren die Champions League holt ? :D

    Ich denke ich weiß wie du es meinst. Ich hoffe Zidane hat sich gut erholt und ist sich bewusst was verändert werden muss. Klar auch er hat Fehler gemacht, aber ich hoffe er weiß auch welche diese waren. Einige Spieler werden jetzt gehen bzw müssen gehen, auch Spieler die unter Zidane was gewonnen haben.

    Das beste an allem....Bale geht. Sry ich hatte eigentlich nicht, aber mir geht der Typ langsam auf die Nerven. Stellt ansprüche und leistet seit Jahren kaum was.

    Wenn Kroos sich den Arsch ab jetzt aufreißt, Asensio wieder zur Form findet, ein Hazard endlich kommt (wollte ja unbedingt unter seinem Vorbild spielen), die Jungen mehr einbezogen werden kann das ganz gut werden.

  • Also ich denke meine Vermutung war nicht verkehrt das er nicht ausgebrannt war sondern sich nicht von Perez in die Arbeit reden lassen wollte. Nun hat er klar gemacht das allein er für die Truppe verantwortlich sein will und das ist gut so.

    Dieses Jahr sollte man in Ruhe die Saison zu Ende spielen und am Ende in die CL einziehen alles andere ist ja schon abgefahren für die Königlichen.

  • Also ich denke meine Vermutung war nicht verkehrt das er nicht ausgebrannt war sondern sich nicht von Perez in die Arbeit reden lassen wollte. Nun hat er klar gemacht das allein er für die Truppe verantwortlich sein will und das ist gut so.

    Dieses Jahr sollte man in Ruhe die Saison zu Ende spielen und am Ende in die CL einziehen alles andere ist ja schon abgefahren für die Königlichen.

    Glaube da war was von beiden dabei. Er hat schon sehr viel erreicht und hat sicher viel rein gesteckt. So magisch wie Zidane am Ball war, aber selbst er kann nicht zaubern und einfach so 3 CL Titel gewinnen.

    Perez mischt sich nicht mehr in Transfers ein ? Ich könnte jedem hier paar Flaschen Bier ausgeben so geil ist das. Es gibt nichts besseres was dem Verein passieren konnte.

    Kann ja gerne mal nen Beitrag schreiben wie ich das ganze sehe, also was wahrscheinlich passieren wird und wieso das gut für den Club ist.

    Kann gerne auch die ein oder andere Frage beantworten.


    Zu Ramos: Ich denke er wird bleiben, selbst wenn er sich mit Perez zerstritten hat. Zidane liebt Ramos und umgekehrt. Zidane wird nicht auf seinen Kapitän verzichten wollen und wird er nicht müssen. Perez wird aber endlich seinen Bale verkaufen müssen.