[18] FC Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg

  • Ich denke ungefährdet wird der Sieg nicht. Das Team muss sich ersteinmal wieder Selbstvertrauen holen. Unsere große Stärke zu Beginn der Saison und der Sicherheitsfaktor, die Defensive, hat nicht gut funktioniert zuletzt.

    Dennoch tippe auch ich auf einen Auswärtssieg. Ich denke es wird ein mühevolles 1-0.

  • So wird gespielt:

    Männel - Barylla, Majetschak, Carlson - Schreck, Strauß, Nazarov, Messeguem, Hochscheidt - Jonjic, Kühn


    Mathenia - Valentini, Schindler, Sörensen, Handwerker - Tempelmann, Nürnberger, Dovedan, Möller Daehli - Shuranov, Schäffler

  • Alles andere als sattelfest heute, aber Aue hat es uns auch vergleichsweise leicht gemacht mit extrem vielen Fehlpässen und Fehlern im Spielaufbau.

    Wenn man in der Rückrunde auch gegen die Topmannschaften gut punkten könnte, könnte man sogar im Aufstiegsrennen mitmischen.

    "Wann wurdest du nicht, was du hättest sein können?"

  • Das wäre heute ein perfektes Spiel gewesen um Aue total auseinander zu nehmen. Leider ließ man viele Überzahl Chancen ungenutzt und spielte zu ungenau zuende. Aue hinten total schwach, im Angriff ärgerten sie aber die Club Abwehr.

    Das Dovedan doch mal so ein Spiel abliefern wird gleicht einem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!