#25 Robin Hack

  • Für mich geht hoffentlich bald der Wunsch in Erfüllung das er und der Club getrennte Wege gehen werden.

    Auch wenn ich ihn als super Techniker schätze und bei einem guten Tag kann er sogar ein Unterschiedsspieler sein. Diese guten Tage sind leider zu selten und die Verletzungen überwiegen.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • https://m.bild.de/sport/fussba…-77290992.bildMobile.html


    Zitat

    BILD erfuhr: Nürnbergs Offensiv-Talent Robin Hack (22) steht bereits seit mehr als einem Jahr auf der Beobachtungsliste der VfL-Scouts – jetzt wird die Sache ernst!

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Hack zu Bielefeld?“ zu „Robin Hack in die Bundesliga (BMG, DSC)?“ geändert.
  • 2,5 Mio sind mir einfach zu wenig.

    Der Betrag geht in Ordnung wenn er verkauft wird und noch ein Jahr beim FCN bleiben kann oder wenn das der Sockelbetrag ist und dieser sich noch ordentlich steigern kann.

  • Bielefeld: Bei Wunschspieler Hack mischt auch der FCA mit


    Bewegt sich das Spielerkarussell in Bielefeld in diesen Tagen? In Nürnberg stieß Arminia auf einen "alten Bekannten", der im Mittelfeld den Kaderplatz von Marcel Hartel übernehmen könnte: Robin Hack. Doch auch Bundesliga-Konkurrenten buhlen um den 22-Jährigen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Robin Hack in die Bundesliga (BMG, DSC)?“ zu „Robin Hack in die Bundesliga (BMG, DSC,FCA)?“ geändert.
  • Wechselt für ca. 2,5mio nach Bielefeld. Hat sich schon auf Instagram verabschiedet. Er hat wohl selbst gemerkt, dass in Klauß' System kein Platz für ihn ist.

    "Wann wurdest du nicht, was du hättest sein können?"

  • OK, damit ist man nun aber definitiv auf das System festgelegt. Denn jetzt haben wir wirklich keinen Flügelspieler mehr im Kader.

    Unter der Annahme, dass das auch so geplant war, finde ich den Transfer aber nachvollziehbar. 2,5 Mio. sind auch in Ordnung.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Robin Hack in die Bundesliga (BMG, DSC,FCA)?“ zu „Robin Hack zu Arminia Bielefeld!“ geändert.
  • Zitat

    Nach BILD-Informationen soll der Club eine Ablöse von gut 1,1 Mio Euro (plus möglicher Nachschlags-Zahlungen) kassieren.

    https://m.bild.de/sport/fussba…-77332078.bildMobile.html


    Das wäre ein Witz

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!