Wettpoint.com-Tippspiel

  • Hallo Ihr Macher, wie sieht es aus mit dem Tippspiel? Heute Abend startet die 2. BL, aber leider konnte ich meine schwer erarbeiteten Tipps nicht eintragen, weil immer noch das Tippspiel aus der letzten Saison erscheint! Es wäre einfach wunderbar, wenn da ein kompetenter Mitarbeiter Abhilfe schaffen könnte. :thumbup:

    Im Voraus schonmal herzlichen Dank! 8o

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Mist, ich war zum Zweitligastart im Urlaub - ist es wirklich so, dass ich jetzt nicht mehr die Bonustipps in der 2. Liga abgeben kann oder stelle ich mich nur zu blöd an? Ich komme jedenfalls weder am 2. noch am 1. spieltag in die Bonustipps?


    Ach und natürlich DANKE für das einrichten der neuen Spielrunde! :)

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Nach einem von 34 spieltagen? - ja ne, schon klar. Glaubt jemand ernsthaft Paderborn steigt ab nach der 5:0 Klatsche bei den Fürthern oder Rostock schafft die Relegation bloß weil sie nach dem 1. Spieltag auf dem 3. Platz stehen.... Klar, nach sagen wir 5 Spieltagen zeigen sich Tendenzen aber doch nicht nach den ersten90+x Minuten...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Naaahhh, musst Dich nicht groß echauvieren.


    Erstmal gilt halt: Die Reggels sin die Reggels!


    Danach könntest Du Deine Bonusfragen-Antworten mal ganz schnell hier rein posten, damit die zumindest mal öffentlich sind, und Du nicht noch weiter drüber nachdenken kannst.

    Es gibt nämlich schon noch eine Möglichkeit, Deine Tipps nachzutragen. Dies kann aber nur der Spielleiter tun. Und der sollte das auch nur tun, wenn es eine möglichst große Übereinstimmung gibt, dass dies auch passieren soll.

    Aus meiner Sicht könnte man das durchaus machen, da Dir ja durch das Versäumen der ersten Runde eh ein Nachteil passiert ist. Ich fände es also sportlich fair, die Bonusfragen nachzutragen.