[FINALE] Italien - England

  • Ich freue mich so sehr, dass Italien es tatsächlich geschafft hat. Ja, man hat einige Wackler drin gehabt, aber ich denke man kann letztendlich von einem verdienten Titelgewinn sprechen. Der Star war auch gestern wieder die Mannschaft, die zwar extrem früh den Rückstand kassierte, sich dann aber fing und sich mit dem Ausgleich belohnte. Im Elfmeterschießen war es dann wieder Donnarumma, der so langsam aber sicher überall als würdiger Nachfolger von Buffon akzeptiert werden sollte. Wenn man jemanden also irgendwie hervorheben muss, dann kann man nur ihn nennen (plus Spina bis zu seiner Verletzung). Kaum zu glauben, dass er ablösefrei von Milan nach Paris geht.


    Herrlich diese pure Freude:


  • Ich habe es ab der KO Phase beiden iwie gegönnt aber am Ende war die Sympathie für die Italiener größer.

    Wie leidenschaftlich man agiert hat und trotz Abo auf die Verlängerung den Gegner erneut niedergerungen im Elfmeterschießen diesmal, geil.

    Mancini sollte schöne Grüße an Dzyuba ausrichten^^

  • Die Fans ins England haben eine Petition ins Leben gerufen , das dat Endspiel wiederholt werden soll ^^


    https://sport.sky.de/fussball/…book#Echobox=1626164020-1

    Komm wir starten auch eine Petition für eine Wiederholung des Finales von 1966, wo Deutschland beschissen wurde. Allerdings dürfte das mit der Mannschaftsaufstellung recht schwierig werden, da mit Tilkowski und Emmerich schon zwei Spieler verstorben sind. ?

  • Komm wir starten auch eine Petition für eine Wiederholung des Finales von 1966, wo Deutschland beschissen wurde. Allerdings dürfte das mit der Mannschaftsaufstellung recht schwierig werden, da mit Tilkowski und Emmerich schon zwei Spieler verstorben sind. ?

    Am Ende heißt es eben "Last man standing"

  • England droht harte UEFA-Strafe - Stadion-Eindringling erklärt Vorgehen


    Die EM ist nicht nur für die englische Nationalmannschaft mit einem Schock zu Ende gegangen, sondern auch für den englischen Verband. Nach den chaotischen Szenen rund ums Finale in Wembley droht der FA als Verantwortlicher für die Sicherheitsmaßnahmen eine empfindliche Strafe - im Raum steht neben einer Geldbuße mindestens ein Heimspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Saka: "Ich wusste sofort, welche Art von Hass mir entgegenschlagen würde"

    In seinem Statement richtete sich Saka auch an die großen Social-Media-Plattformen Instagram, Twitter und Facebook. "Ich wusste sofort, welche Art von Hass mir entgegenschlagen würde. Und es ist eine traurige Realität, dass eure mächtigen Plattformen nicht genug tun, um diese Nachrichten zu stoppen", schrieb der 19-Jährige.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡