[Serie A] Allgemeines

  • juhu ich hasse alle italienischen mannschaft weil die sich nua hintenreinstellen wenn se ein tor geschossen haben und keinen attraktiven Fußball spielen :rotekarte:

  • Zitat

    Original von KleeKuddel
    juhu ich hasse alle italienischen mannschaft weil die sich nua hintenreinstellen wenn se ein tor geschossen haben und keinen attraktiven Fußball spielen :rotekarte:


    Juhu, welch atemberaubende Objektivitaet :rolleyes:

  • Zitat

    Original von KleeKuddel
    juhu ich hasse alle italienischen mannschaft weil die sich nua hintenreinstellen wenn se ein tor geschossen haben und keinen attraktiven Fußball spielen :rotekarte:


    Dann erklär mir mal, wie es dazu kommen konnte, dass AS Rom vor ein paar Wochen im Pokalfinale 6-2 gegen Inter Mailan gewonnen hat!! :D


    Ne, DAS Thema lassen wir bitte... eher dann wieder zurück zum eigentlichen.

  • Mich würde es nicht wundern, wenn das stimmt. Der Zwangsabstieg tritt aber eh nicht ein. Bei Juve hieß es auch ab in die 4. Liga und dann kamen die in die 2. mit ein paar Strafpunkten.
    Also werden den Mailändern Klubs ein Punktabzug und eine Geldstrafe aufgebrummt. Und zumindest die Geldstrafe bekommt man mit ein paar Änderungen in den Bilanzen ruck zuck wieder in den Griff... ;)

  • Sollen gleich allen Erstligisten 20 Punkte abziehen, dann trifft es wenigstens jeden! Allmählich regt mich Italien nur noch auf. Das doch kein Fussball mehr, sondern ein Geschäft!

  • Na ja, wo ist es nicht Geschäft? In Österreich hat sich zuletzt ein Verein die Bundesligalizenz von nem anderen erkauft... wobei das hier ja schon wieder was größeres zu sein scheint (dick gedruckt, weil ich mal nicht zu vorlaut sein will, noch wird es von seiten der Vereine ja dementiert).

  • Zitat

    Original von Viddek
    Sollen gleich allen Erstligisten 20 Punkte abziehen, dann trifft es wenigstens jeden! Allmählich regt mich Italien nur noch auf. Das doch kein Fussball mehr, sondern ein Geschäft!


    Dann würde sich aber rein nichts ändern! :D