[Serie A] Allgemeines

  • Das ist dann wie Radsport...


    Mich wiedert diese ganze Liga einfach nur noch an? Das macht doch keinen Spaß mehr da die ganze Sache. Sollen sie lieber irgendwelche reinen Geldgeschäfte machen und den Fans ihren Sport lassen :nix:

  • dann wird halt in den eigenen städten randaliert und die bullen angegriffen, kommt doch aufs selbe hinaus :nix:

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Zitat

    Original von Na Ich Halt
    ohja des wird eine bomben stimmung in italien!



    ich verlange einen Blauhelmeinsatz...oder noch besser...die Bundeswehr muss unterstützend eingreifen.............. :1:



    Zumindest dürften die Knaller der Italienischen Regierungsmafia eines erreichen....die Gewalt nimmt zu....ich ahne es zumindest, weil Tifosi lassen sich recht schwer bändigen, vorschreiben lassen die sich auch nichts, auch nicht vor dem Hintergrund, dass die meisten Vereine ziemlich politisch beeinflusste Anhänger haben....egal ob rechts oder links....da kann ein richtiger " Glaubenskrieg" entbrennen......