[Ex] Heiko Herrlich (Trainer)

  • „Ich bin überzeugt davon, dass wir nicht nur die Saison zusammen beenden, sondern dass Heiko Herrlich wegen seiner Qualitäten als Trainer und als Mensch sehr langfristig beim FC Augsburg tätig sein wird“, sagte FCA-Geschäftsführer Stefan Reuter

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Bislang hatte Stefan Reuter sich stets voll hinter Heiko Herrlich gestellt. Nach dem 2:3 gegen Köln, bei dem sich der FCA in der ersten Hälfte desaströs präsentierte, schließt der Geschäftsführer Sport einen Trainerwechsel nicht mehr aus. Herrlich droht das Aus.

  • Das ist nicht aber die erste Halbzeit war aber eine bankrott Erklärung und darf einem Bundesligateam nicht passieren. Ein Reuter erwartet den Klassenerhalt und der ist massiv gefährdet. Mich würde ein Trainerwechsel nicht wundern, damit Emotional nochmal ein Ruck durchs Team geht.

  • Ich spreche ihm mein vollstes Vertrauen aus. ;)


    Teile der Mannschaft sollen gegen ihn sein, ist zu lesen. Ist heutzutage bekanntlich ein wichtiger Freistellungsgrund.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Herrlich neuer Trainer“ zu „[Ex] Heiko Herrlich (Trainer)“ geändert.