AC Mailand

  • Sehr merkwürdig, dieses ewige hin und her. Es sah eine Weile so aus als ob hier Klubführung und der Rest völlig unterschiedliche Meinungen hätten. Fakt ist aber, dass Pioli und die Spieler momentan ihre Verhandlungsposition immer weiter verbessern: Milan ist in den acht bisherigen Partien seit dem Re-Start ungeschlagen (sechs Siege und zwei Remis, darunter Partien gegen die Roma, bei Lazio, gegen Juventus und bei Napoli) und nur dadurch wieder auf EL-Kurs.

  • Rangnick-Wechsel nach Mailand geplatzt

    Zitat

    kicker

    Nach der Erfolgsserie in den vergangenen Wochen darf Stefano Pioli auch in der nächsten Saison die AC Mailand trainieren. Nach kicker-Informationen steht der 54-Jährige vor der Verlängerung seines Vertrages, der Vollzug soll zeitnah bekanntgegeben werden.


    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Sammelthread: AC Milan“ zu „AC Milan“ geändert.
  • Emil Roback wechselt von Jugendklub Hammarby nach Italien zur AC Milan, wie der schwedische Klub am Freitag mitteilte. Dort soll der Torjäger zunächst in der U19 in den Verein integriert werden. „Er verlässt uns und setzt seine Karriere bei einem der größten Klubs der Welt fort“, hieß es in der Pressemitteilung der Grün-Weißen.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Positive Corona-Tests bei Milan: Donnarumma betroffen

    Zitat

    Die AC Mailand hat am Montag bekanntgegeben, dass sich fünf Teammitglieder mit COVID-19 infiziert haben. Darunter ist auch Italiens Nationaltorhüter Gianluigi Donnarumma. Dennoch findet das Abendspiel gegen die AS Rom (20.45 Uhr) wie geplant statt.


    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡