AC Mailand

  • Zitat

    Merkel: Das kann man so sagen. Man bekommt nicht jeden Tag so eine große Chance, bei so einem Top-Klub zu spielen. Damit hat sich bei mir wirklich ein kleiner Traum erfüllt. Darum habe ich mich im vergangenen Sommer gegen den VfB entschieden, obwohl der VfB auch ein guter Klub ist.


    spox.com
    Mehr dort:


    Klingt vielversprechen, wurde gerade 17 und trainierte schon mit den Profis beim AC Milan. Vielleicht mal ein richtiger Star in unserer Nationalelf, wenn er sich für uns entscheidet.

  • Zitat

    Heute ist Saisonauftakt beim AC Mailand! Und das geht so: Circa 100 "Fans" randalieren vorm Trainingszentrum, zünden Rauchbomben und machen ihrem Ärger über die Transferpolitik Luft.


    spox.com
    Mehr dort:

  • Sowas musste man eigentlich erwarten. Da verkauft man den absoluten Liebling der Fans und der Verein tut nichts um die sehr große Lücke, die Kakà hinterlässt, zu schließen. Dazu kommt dann noch, dass die Verantwortlichen selbst nicht wissen, was sie tun sollen bzw. sich überhaupt nicht absprechen. Galliani versprach bspw. letzte Woche, dass ein großer Name noch unterschreiben wird, Berlusconi hingegen gab der GdS erst heute ein Interview in dem er verkündete, dass der aktuelle Kader völlig in Ordnung sei und man keine zusätzlichen Spieler mehr brauche. Da kann man den Unmut der Fans schon verstehen: Milan will um den Scudetto spielen und in Sachen Transfers zieht man im Vergleich zu den Rivalen Inter und Juventus derzeit klar den Kürzeren.

  • Zitat

    Nach Informationen der römischen Tageszeitung "La Repubblica" denkt der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi offenbar an einen Verkauf seines Klubs - und soll Muammar Gaddafi angeboten haben, den Klub zu übernehmen. Über dessen Antwort wissen wir noch nichts. Noch.


    spox.com
    Mehr dort: