Formel 1 2012

  • Zitat

    Der verlorene Sohn ist zurück. Kimi Räikkönen gibt sein Comeback in der Formel 1. Der Finne hat beim Lotus-Renault-Rennstall einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Damit gehen 2012 mit Räikkönen, Sebastian Vettel, Michael Schumacher, Fernando Alonso, Lewis Hamilton und Jenson Button gleich sechs Weltmeister an den Start.

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Dies würde ja gleichsam bedeuten, dass die Chancen Sutils auf ein Cockpit bei Williams deutlich gestiegen sind - bisher wurde Räikkönen ja immer mit Williams in Verbindung gebracht, für sein Comeback.

  • hui, das bedeutet dann wohl wirklich, dass man nicht mehr erwatet, das Kubica zurückkommt. Obwohl das auch ein geiles Gespann wäre. Sollte der Pole wirklich nicht zurückkommen, denke ich, das Sutil gute Chancen auf den Platz hat. Die Ergebnisse diese Saison stimmten einfach. Ansonsten gibts ja wie Fausto auch noch sagt Williams, ich denke wir sehn in nächste Saison. Hach, wird Zeit, dass die Saisonpause vorbei ist ;) und dann bitte keine Vettel-Dominanz mehr.

  • Williams hat Senna als neuen Fahrer gehollt , damit sind die chancen von Sutil für die kommende Saison in einem Auto zu sitzen rapide gesunken


    Formel1.de


    Man scheint aber immer noch Optimitisch zu sein und spricht sogar mittelfristug von einem Top-Team


    Formel1.de



    Ich wäre echt froh wen er nicht mehr in der F1 fahren würde für mich der überschätzteste Fahrer im feld und dazu auch noch meiner meinung nach absolut arrogant und überschätzt sich auch selber total

  • FInde ich überhaupt nicht, arrgant ist wenn deiner aus meiner Sicht Alonso.

    VfL Wolfsburg Niedersachsens Nummer 1
    1945% contra Watzke und alle Moderatoren dieses Forums

  • McLaren lässt die Hüllen fallen


    Zitat

    Die Verfolger von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel lassen die Hüllen fallen: Als erstes der vier Topteams hat der Rennstall McLaren am Mittwoch das Auto für die neue Saison vorgestellt. Den beiden Fahrern Jenson Button und Lewis Hamilton war es vorbehalten, den MP4-27 in der Fabrik im englischen Woking zu enthüllen.


    Quelle:

  • Zitat

    Hier kommt der nächste Vettel-Jäger! Mit dem F2012 will Ferrari unserm Weltmeister Sebastian Vettel (24) den Titel klauen.


    Aber was ist das denn? Ferrari verpasst seinem F2012 einen fiesen Nasenhöcker. Wir sehen den hässlichsten Ferrari aller Zeiten!


    bild.de

  • Kann ich mir von der Dynamik her jetzt nicht so gut erklären, wieso man das macht, aber gut.