[Ex] Randal Kolo Muani

  • Wenn er bleibt, dann geht das Theater bestimmt im Winter schon wieder los.

    Das ist halt der Punkt. Kann mir kaum vorstellen, dass da (unter welchen Voraussetzungen auch immer) je wieder Ruhe rein kommen wird.


    Der Vorteil ist jedoch, dass ich denke, dass sich PSG von der Aktion nicht abschrecken lässt.

  • Das Problem ist aber leider nicht unbedingt das Verhalten von Kolo Muani, sondern die Transferperiode.

    Leider ist ein gewisses Einflussnehmen des Spielers um seinen Wechselwillen zu bekräftigen normal geworden. Das begrüßt man oder stößt einem negativ auf, je nachdem auf welcher Seite man sitzt.

    Genauso, wie man sich leider auch von dem liebgewordenen KO-Argument "der hat noch Vertrag" lösen muß, weils halt bei den Vertragspartnern schon lange Usus ist, die Verträge nicht einzuhalten.

    Also, auch wenn ich das früher anders geschrieben und gefordert hätte, diese "Kinkerlitzchen" gehören leider dazu. Es müsste aber durch eine andere Ansetzung der Wechselperiode sicher gestellt werden, dass die Wechselperiode nicht in die Saison reingeht.

  • Gude,

    Wenn ein Kane mit al seinen Toren grad x 100 Miionen wert ist wird doch die SGE für nenn 24 Jährigen, der noch nix geleistet hat auch 100 Millionen verlangen können, oder?😂

    Müssten es net 200 Millionen sein?🤣

    Krankes System, Sry!

  • Natürlich sind die Wechselperioden alles Andere als sinnvoll (in meinen Augen), spätestens mit Saisonbeginn sollte Ruhe einkehren.


    Aber habe ich gerade richtig gelesen (oder es auch jetzt erst realisiert), dass RKM den gleich Berater hat (bzw. erst dahin gewechselt ist), wie Dembele damals?


    Nachtigall ick hör dir trapsen.

  • Schwierige Gesamtlage. Hoffentlich bleibt Frankfurt da hart, aber im Endeffekt wird man sich mit PSG wohl einigen bei etwa 80 Mio.


    Der Transfer ist für die Eintracht zu wichtig, als dass sie da komplett hart bleiben könnten und ihn im Zweifel auf der Tribüne platzieren. Auch wenn ich das befürworten würde, dass ein solches Verhalten keine Option darstellt.

    80 Mio. plus Etikete wäre ja sicherlich auch ok für die Frankfurter, 65 Mio. ohne Etikete aber eben nicht...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Hat er damals schon im Spiel gegen Hertha gestreikt, als er das aufrechte Laufen einstellte? Einer der Spieler, wie Thuram, die für mich als Beispiele für den Niedergang des Bundesligafussballs stehen. Kein Tschüss, einfach nur #weg.

  • Gude,

    der Kerle ist sicher ein Ausnahmespieler, der den Unterschied Macht !

    Nur denke ich 70-80 Mio + Boni sind ein gutes Geschäft für die Eintracht.

    Vllt noch ne Klausel xy % am Weiterverkauf, da er eh vom finanziellen

    her letztlich, sofern er sich net verletzt, in der Wüste landet!

    Unn aus seiner Sicht kann ich Ihn auch verstehen!

    Was willst Du bei einem Mittelklassigen Fußballteam der Bundesliga,

    Wenn Du beim französichen Meister & Champliga Teilnehmer PSG spielen kannst?

    Vom finanziellen Vorteil in Paris brauchen Wir erst gar nicht zu reden!!!

  • Warum ist er dann zu einem "mittelklassigen Bundesligateam" gewechselt, wenn er denn zu PSG will. Und unterschreibt einen ewig langen Vertrag.


    Ich muss zugeben, dass ich ihn vor einem Jahr nicht kannte und der Aufstieg von der 3. (oder 2.) frz. Liga ins internationale Geschäft und Nationalmannschaft ist schon ein Riesending.

    Aber mit seinem Beraterwechsel und PSG-Streik will er meiner Meinung nach zu hoch hinaus.

  • Warum ist er dann zu einem "mittelklassigen Bundesligateam" gewechselt, wenn er denn zu PSG will. Und unterschreibt einen ewig langen Vertrag.


    Ich muss zugeben, dass ich ihn vor einem Jahr nicht kannte und der Aufstieg von der 3. (oder 2.) frz. Liga ins internationale Geschäft und Nationalmannschaft ist schon ein Riesending.

    Aber mit seinem Beraterwechsel und PSG-Streik will er meiner Meinung nach zu hoch hinaus.

    Weil er das damals zu gesagt hatte und zu seinem Wort gestanden hat, also das kann man ihm wirklich nicht nachsagen!

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „#9 Randal Kolo Muani“ zu „[Ex] Randal Kolo Muani“ geändert.