Boxen

  • das war ja klar das die aufgeben wäre in der nächsten runde eh gefallen
    klitschko hat aber auch stark geboxt muss man sagen
    schade für die zuschauer
    ein schöner ko wäre geiler gewesen :D

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • Mehr als enttäuschend die Vorstellung. Aber das bestätigt den Trend, das amerikanische Schwergewichtsboxen ist am Boden und zwar sowas von!
    Zuletzt wirklich nur Enttäuschungen, erst Shannon Briggs mit seinem lustlosen Auftritt gegen Ibraghimov und jetzt Brewster...

  • Zitat

    Original von 8Domi8
    lass mich raten: du??? :D
    war ja klar das klitschko gewinnt


    ach ja, seine hand is heute eingegipst (war grad ein interview bei rtl)


    Da die pause immer zur nächsten Runde gezählt wird, lautet das offizielle Urteil: Sieg für Klitschko durch technischen KO in der 7. Runde.
    Hätte ich nur gewettet, ich Depp.

  • Ich hab letzte Saison bei Nürnberg - Bayern 3:0 getippt, hätte ich das bei bwin oder so getippt mit 5 Euro einsatz da wären hunderte Euros rausgekommen, hab mich danach so geärgert :schimpf:

    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Forza Milan[/COLOR] e Forza [COLOR=rgb(0, 153, 0)]It[/COLOR][COLOR=rgb(204, 204, 204)]al[/COLOR][COLOR=rgb(255, 0, 0)]ia...! Per Sempre! [/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]I miei colori sono è secondo colore della pelle[/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Per sempre rosso [COLOR=rgb(0, 0, 0)]nero[/COLOR] Milano![/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...qui là e ovunque nel mondo... FORZA il MILAN !!![/COLOR]


    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...La storia parla chiaro, noi siamo la prima squadra di Milano!...[/COLOR]

  • Die Wetten standen 4:1 die Wahrscheinlichkeit war also nicht ganz so gering für die 7te Runde. Vor ein paar jahren hätte ichs auch ausrechnen können wie wahrscheinlich :D

  • Revanche Rocky gegen Tiger


    Zitat

    Box-Sensation perfekt!
    Graciano „Rocky“ Rocchigiani (43) bekommt seine Hass-Revanche gegen Dariusz „Tiger“ Michalczewski (39). Die Vorverträge sind bereits unterzeichnet. Der Comeback-Fight steigt am 24. Mai 2008 in der TUI-Arena in Hannover.

    bild.de

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic