Beiträge von Twobytwo

    Nun, Krstajic hat nicht mehr das Niveau vergangener Tage und Bordon hat wohl nicht mehr das Gefühl, daß der Verein voll hinter ihm steht.
    Als Alternativen stehen Höwedes und Westermann zur Verfügung, als Bachup könnte man noch Zambrano nennen.
    Also eh schon dünn. Und wenn man dann bedenkt, daß man das Multitool Westermann auch mal auf anderen Positionen brauchen könnte, macht es durchaus Sinn, sich um einen Mann wie Robert Huth zu bemühen.

    Zitat

    Original von godfather IV
    der wolf hat ja am anfang einen guten eindruck gemacht aber mit immer den gleichen sprüchen ist er scheinbar schnell gescheitert, die löwen werden es schon noch packen, aber wer mit dieser , wenn auch verstärkten mannschaft, aufsteigen soll ist mir ein rätsel.


    Du, genau solche Sätze hab ich noch in den Ohren aus der Zeit, als die 60er dann doch in die 2. Liga abgestiegen sind.
    Auch bei Lautern wars so. Und ganz früher auch mal bei uns Schalkern.
    Ist gefährlich, so zu denken, ehrlich...

    Quaks, dann machst Du was falsch, sorry. Diese Dummköpfe bewegen sich einem Level mit den Nürnberger Hirnspendern, die im Ligapokal "Nie deutscher Meister" gegröhlt haben.
    Ich orientiere mich an den Nürnbergern und Schalkern, die diese Fanfreundschaft über Jahrzehnte miterlebt und auch mit geprägt haben.
    Dumme Menschen haben meine Aufmerksamkeit kaum verdient.

    Ich weiß ja nicht viel, aber manches weiß ich:
    Es wird nie so sein, daß es nur gute Schalker oder Clubfans gibt
    Aber auch nie nur die Dummen!
    Gestern hat man die gesamte Bandbreite erlebt. Ich hatte 2 "Schalker" am Hals und hätte sie wegen ihrer dummen Sprüche am liebsten durch den Zaun gedrückt und hatte Nürnbergfans im Arm, die sich ausgeweint haben.
    Und ich weiß, daß ich für mich Schalker bin, nicht Schalke. Aber ich für mich werde diese Freundschaft weiter pflegen. Und ich werde bei den Spielen des Clubs hier im Ruhpott hoffen, mit meinem Freundschaftsschal bei den Clubfans willkommen zu sein.

    Jo, wäre schon furchtbar. Wobei ich von Werder 2 andere Leute noch lieber auf Schalke sehen würde: Die Herren Allofs und Schaaf statt Müller und Slomka.

    Würde ich so nicht sagen. Du kannst den besten Stürmer der Welt da vorne reinstellen. Wenn der keine Unterstützung aus dem Mittelfeld hat und nicht gefüttert wird, sieht er den Ball nur mit dem Fernglas....
    Ich hoffe im Mittelfeld auf eine Fluktuation. Links ein gesunder Pander und rechts einen Mann mit ähnlichen Qualitäten, dann in der Mitte die kopfballstarken Larsen und Kuranyi..... so übel wär das auch nicht. Dann hätte man mit Asamoah, Halil und Lövenkrands noch genug Material zum "Nachladen" auf der Bank.

    Sorry, aber Ihr habt die Bayern-Lesart noch nicht verstanden: Die übermächtigen Bayern haben in den letzten 180 Bundesligaminuten plus Nachspielzeit kein einziges Gegentor zugelassen! Und das bei diesen beiden bärenstarken Gegnern!
    Und wieder bewies der chlor- ääääh glorreiche Verein aus dem tiefsten Süden der Republik seine Klasse und seine Dominanz über die wilden nördlichen Horden..... :floet: