Beiträge von CHRISCHAN2K

    Bei den letzten Neuzugängen habe ich in erster Linie nicht das erste Spiel oder besondere Aktionen bewertet, sondern wie sie in Interviews auftreten und welche Körperhaltung und Mimik sie mitbringen. Gondorf hat mich zum Beispiel mit seiner Art sehr begeistert. Das was er von sich außerhalb des Platzes zeigte war direkt, konstruktiv und positiv. Inzwischen zeigt sich das auch auf "dem Platz".


    Bei Rashica habe ich auch von Beginn an ein sehr gutes Gefühl. Er ist geil auf Bundesliga, das sieht man ihm an. Zudem ist er sehr schnell und hat den Mut direkte Pässe in die Spitze zu spielen. Ich traue ihm zu, dass er sich schneller durchsetzen wird als den so viel gelobten Kainz (auf der anderen Seite).

    In den Videos die ich mir jetzt so angeschaut habe sieht es aus als könne er gut abschließen, da fackelt er nicht lange. Flanken kann er, Freistöße sehen gut aus. Für nen 22 jährigen ist das spielerisch echt souverän. Fragt sich was er für ein Typ ist, könnte eventuell dann sogar den neuen Hunt geben.

    Das Volland gestrichen wurde finde ich echt schade. Es wird sicherlich in dem ein oder anderen Spiel dazu kommen dass Müller als Spitze agieren "muss". Gerade wenn man sieht wie hilflos Götze vorne oft wirkte und Kloses Fitness nicht hundertprozentig gewiss scheint.


    Dann braucht man einen Antreiber auf der rechten Seite, vor allem wenn Özil nicht ins Spiel findet. Volland kann genauso auch als zweite Spitze eingesetzt werden, wenn man in Rückstand gerät. Löw nimmt sich damit eine Menge Flexibilität.


    Vielleicht haben die Spanien-Spiele den Fußballverstand von Löw so sehr geschadet, dass er jetzt glaubt er sei Pep. Nicht zuletzt nach den Formationswechsel-Fehlern innerhalb eines Turniers habe ich ohnehin den Eindruck, das Löw der Star sein will indem er unverständliche Überraschungen parat hält, die dann irgendwann als Geniestreich in die Annalen eingehen sollen.

    Ich hab mir ja so sehr HSV gegen St. Pauli gewünscht, aber vielleicht ist es Zwecks der Gesundheit verschiedener Mitbürger doch besser wenn es für Hamburg gegen Lautern oder Paderborn geht.


    Nach den heutigen Spielen könnte ich mir sogar vorstellen, dass es Braunschweig schafft.