Boxen

  • Klitschko vs. Brewster


    Zitat

    Nächsten Samstag steigt er in Köln (RTL, 23 Uhr) wieder in den Ring gegen Brewster.


    bild.de
    Mehr dort:


    Gelingt ihm die Revanche?

  • Ich denk auch dass sich Klitschko sich durchsetzten wird! Werd ihm die Daumen drücken! ;)

    "Im Leben zählen nicht die kleinen Momente in denen man atmet, sondern die großen, die einem den Atem rauben"

  • Klitschko zerschmettert den und macht den K.O.! Go Klitschko! :blabla:

    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Forza Milan[/COLOR] e Forza [COLOR=rgb(0, 153, 0)]It[/COLOR][COLOR=rgb(204, 204, 204)]al[/COLOR][COLOR=rgb(255, 0, 0)]ia...! Per Sempre! [/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]I miei colori sono è secondo colore della pelle[/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Per sempre rosso [COLOR=rgb(0, 0, 0)]nero[/COLOR] Milano![/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...qui là e ovunque nel mondo... FORZA il MILAN !!![/COLOR]


    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...La storia parla chiaro, noi siamo la prima squadra di Milano!...[/COLOR]

  • Klitschko gewinnt heute. Die Rache wird gelingen, wenn nicht, kann er seine Karriere beenden...

  • so, gleich gehts los....bin ehrlich gesagt sehr gespannt, für mich ist das völlig offen.
    Ich drücke aber ganz klar Brewster die Daumen. Die Klitschkos mocht ich noch nie leiden und ich hoffe einfach mal, dass Brewster den Wladimir gleich vermöbelt!