Boxen

  • Zitat

    Original von Kaifalke
    na eigentlich müßtest du doch für den deutschen sein :D der tiger ist ausländer "pole"



    im fußball würdest doch auch nicht gegen die deutsche mannschaft sein, wenns gegen ne ausländische mannschaft geht


    Tja, liegt wohl daran das ich halber Pole bin... :floet: :D

  • Tiger: Wunsch-Trainer sagt ab


    Zitat

    Sdunek: „Ich stehe für so eine Nummer nicht zur Verfügung. Ich habe die Comebacks von Schulz und von Maske kritisiert, mich gegen das sogenannte Rentner-Boxen ausgesprochen. Da kann ich keinen Salto rückwärts machen. Ich will glaubwürdig bleiben. Ohne mich!

    bild.de

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • ich seh die ganze Sache als Quark in Tüten...zwei Rummelboxer haun sich aufs Maul...


    wems gefällt, kein Problem.

  • Grünes Licht für den Tiger-Kampf


    Zitat

    Gestern gab der bekannte Box-Arzt Prof. Dr. Walter Wagner dafür grünes Licht..Wagner: „Wir haben die Hirngefäße und die hirnversorgenden Gefäße mittels Kernspintomographie untersucht. Graciano hat alles mit Bravour bestanden.

    bild.de

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • Halmich war gestern, Susi ist heute


    Zitat

    Regina Halmichs niedergelegter WM-Titel bleibt in Deutschland: Die in Hamburg lebende Susianna Kentikian übernahm durch einen Sieg im Kampf gegen die Französin Nadia Hockmi den Gürtel im Fliegengewicht nach Version des Verbandes WIBF.

    spiegel



    Eine Wahnsinns Fighterin...dieses kleine Bündel ist einfach nur positiv bekloppt...Und..die ist erst 20! Da geht noch einiges..... :2222:



    Susiannas Homepage

  • Klitschko gewinnt gegen Ibragimow


    Deutlicher Punktsieg
    Klitschko gewinnt Vereinigungskampf


    [mehr]



    Für Boxtrainer war der Kampf wahrscheinlich ein Highlight, für den "normalen" Zuschauer eher totlangweilig... Schlafen wäre um diese Uhrzeit wohl sinnvoller gewesen.


    Ich hoffe aber, dass ich bald Bilder vom Kampf bekomme. Die Schwester von meinem Chef war vor Ort und hat den "Auftrag" bekommen zu knipsen :D