[19/20] 32. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg

  • Da hat der Keller doch wohl alles richtig gemacht. Die wichtigen Duelle musst gewinnen ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ich habe das Spiel nur in der Konferenz gesehen. Wiesbaden hat spätestens nach dem 4-0 keine Gegenwehr mehr geleistet.

    Aber was ich so gesehen habe, hat das Team sich heute wirklich reingehauen. Und mit ein bisschen Glück, lief es auf einmal von selbst. Ich bin unfassbar überrascht und wirklich begeistert. Das waren auf jeden Fall ganz wichtige 3 Punkte.

  • Wichtig! Die erste Halbzeit stellte den Verlauf auf den Kopf wenn man sah was wehen liegen gelassen hat.

    Letztendlich sind es nur 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger.

    Auf Platz 16 will keiner landen.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Da biste mal paar Stunden nicht da, haut der Glubb nen ,,Sechserpasch'' ausm Handgelenk. :D

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Wichtig! Die erste Halbzeit stellte den Verlauf auf den Kopf wenn man sah was wehen liegen gelassen hat.

    Letztendlich sind es nur 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger.

    Auf Platz 16 will keiner landen.

    das ist unterm strich sogar etwas mehr als nur 3 pinkte

    unabhängig mal vom dem hofentlich psychischen push, kann die tordifferenz noch super entscheidend werden !

  • Ja klar kann die Tor Differenz einen großen Ausschlag geben.

    Dennoch halte ich das für zu vorschnell das man alles was Die Letzten Wochen verpasst hat durch ein gutes Spiel vergessen möchte.

    Ich traue dem KSC gegen entspannte Bielefelder durchaus eine Überraschung zu und dann hast du wieder das nachsehen.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Endstand


    SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Nürnberg 0:6 (0:3)


    Tore: 0:1 Hack (7.), 0:2 Sörensen (38.), 0:3 Hack (41.), 0:4 Sörensen (58.), 0:5 Hack (65.), 0:6 Zrelak (83.)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡