[19/20] 32. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg

  • Wie geht's aus? 5

    1. Sieg Wehen Wiesbaden (4) 80%
    2. Remis (0) 0%
    3. Sieg 1. FC Nürnberg (1) 20%

    Anstoß: Di. 16.06.2020, 18:30

    Stadion: Brita-Arena (Wiesbaden)


    Hinspiel:

    Sa, 30.11.2019 1. FC Nürnberg - SV Wehen Wiesbaden 0:2 (0:1) Spielbericht


    Tabellenplatz:

    SVWW: 17

    FCN: 16

  • Ich rechne auch mit einer Nürnberg let Niederlage. Das Spiel wird so sein, wie die meisten in der letzten Zeit: Wehen überlässt dem FCN das Spiel. Der bringt den Ball aber nicht im Tor unter und kassiert entweder durch einen Konter oder Standard die Niederlage.

    Ich bin mittlerweile, wie vermutlich alle Clubfans, pessimistisch was den Klassenerhalt betrifft.

  • Früher habe ich mich über Schäffler köstlich amüsiert. Er wird uns den schwersten Moment der Vereinsgeschichte bescheren...was für eine Farce.

  • 0:0 sag ich. Da ich nicht unbedingt damit rechne, dass der KSC gegen Bielefeld gewinnen wird, bleibt der Abstiegskampf ein ewiges Gegurke bis zum Schluss. Mit dem Abstieg rechne ich dennoch.


    Edit: ich meinte KSC gegen Regensburg ;)

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

    Einmal editiert, zuletzt von Blade_84 ()