Fanaktionen / Choreographien

  • wieso? Essen hat meiner Meinung nach Ne respektable und relativ große Szene, dafür dass sie so tief spielen sowieso..



    @ borusse Naja passiert halt mal... gibts in Aachen durch die beiden Gruppierungen auch und in vielen anderen Vereinen ebenfalls

  • Als das spruchband mit RWE und dem DFB gezeigt wurde gab es etwas unruhe um GB.. Ein Teil der fans fing an zu singen* Ihr seid so lächerlich* das hat nen anderer teil nicht so ganz verstanden.. Witzig dabei war, das die beiden Vorsänger sich auch nicht so einig waren.. :D


    gab eh ständig böse blicke von dem mit dem megafon.. der andere anheitzer hat sich mehr fürs Spiel interessiert..


    Ansonsten sah die Choreo ganz gut aus.



    Hehe, das ist nun mal in nem Derby so.


    Gabs schon viel schlimmere Spruchbänder.
    Wobei ich in Sachen Dfb voll zustimme..

    Die meisten meiner Feinde, könnten meine Freunde sein!


    Make Love, not war!<3

  • die ausbildung zum schalziehen von allen personen is auch wichtiger :)

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • S04 - FCA


    Entstehung der Choreo Parkstadion reloaded.


    /watch?v=mW-3JT7ioNs&feature=player_embedded




    Gesamtkosten
    13.683,72 €

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Ich weiß nicht ob das über Meinungsfreiheit raus geht? Beim Verein wird man es aber schon mal nicht gern gesehen haben. Der DFB selbst dürfte bestimmt sich das auch merken und vielleicht sogar der Fortuna merken lassen?

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014