Fanaktionen / Choreographien

  • Ne Natürlich nicht. ab und zu.machen.sie.ja.auch mal.was.gutes.:)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


    du regst dich (wie auch ich) über marius' dumme sinnfeie ironische beiträge auf, machst es aber selber.
    es nervt, das weisst du auch, also sei bitte auch ein vorbild ;)

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."


  • du regst dich (wie auch ich) über marius' dumme sinnfeie ironische beiträge auf, machst es aber selber.
    es nervt, das weisst du auch, also sei bitte auch ein vorbild ;)


    Du hörst doch auch nicht auf dumme Beiträge zu schreiben. :D

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • zum glück is das nur dein subjektiv-emotionales empfinden ;)

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Ingolstadt hat auch zwei.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Wie es beim ERC zur Zeit aus sieht, weiß ich nicht ^^. Aber im Audi Sportpark gibt es zwei die sich sogar vor den Fanblock ein Podest teilen. Beide sind aber mit einen Megafon aus gestattet. Wir (ich und ein Freund) waren ja letztes Jahr zu diesen 3:3 gegen Aachen im Stadion (auf der Rückfahrt von Garmisch wo der ETC spielte) und standen direkt neben den Fanblock von Ingolstadt. Man (ich) hatte so also beste Sicht drauf ;).

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Achso. :)


    Die Stimmung ist trotzdem meist mies in Ingolstadt.Denke auch wenn da 5 Anheizer sich einen Capopodest teilen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡