Fanaktionen / Choreographien

  • weil man sicherlich jede form der konfrontation und mögliche ausschreitungen vermeiden wollte.

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Den dank kann man gleich an die Presse weitergeben. Die wie z.bsp. im Fall Pezzoni, Gewalt gegen einen Spieler mit Pyrotechnik im Stadion über ein und den selben Kamm schert.

    Wir spielen so lange gegen den Abstieg, bis wir uns für Europa qualifiziert haben!

  • der DFB hat trotz allem nichts mehr zu melden das ham die nur noch net so ganz verstanden und versuchen sich wie kleine kinder zu wehren


    ich find das auch net alles richtig was da ablaeuft von den fans aus aber an vielen is der DFB selbst schuld da muss ma richtig aufgeraeumt werden

  • proAF: Dein Link von oben ist bei mir bloß ganz kurz zu sehen (konnte es aber trotzdem lesen), danach kommt der Virenwarner (jedenfalls bei mir) mit der Nachfrage "Wollen sie diese gefährliche Seite wirklich besuchen?"

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Das war schon mal der Fall...Aber diese Seite ist absolut vertrauenswürdig ;) Nach nem Update kam diese Meldung vor einigen Wochen schon einmal, wo unser Unionforum leicht nervös wurde :D Sollte vom Tobi (Besitzer der Seite) bald wieder behoben sein

  • @ SteffSn: Meinst du "Unveu"?
    Keine Bedenken, schau hier:


    Einzige, wo es abfällt, ist der Jugendschutz. Aber das ist klar, wenn man das Bild sieht.