Leroy Sane zum FC Bayern München! S.55

  • Robben ist aber ein völlig anderer Typ.


    Der ackert wie verrückt, ist schon beim Aufwärmen der aktivste.


    Sane wirkt dagegen eher der "Künstler", oft aber auch brotloser Künstler.


    Wie er sich aufwärmt, ist schon betont lässig.

  • Robben war damals fast ein Wrack und Ribery war nach Istanbul abgeschoben
    , dagegen ist Sane voll im Saft


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • "Ich fände es sehr gut, wenn Bayern Leroy Sane als deutschen Nationalspieler zurückholt, denn das würde die Attraktivität der Liga weiter steigern", sagte Watzke gegenüber der Bild. Er versprach sogar, Glückwünsche nach München zu schicken: "Ich bin der Erste, der ihnen gratuliert."

  • Glaube das ein Sane hier nur schlecht gemacht wird weil es nach Bayern gehen könnte, woanders würde man ihn bejubeln. ;)

    Hätte ich aus lauter Frack bis vor einiger Zeit auch gemacht. Da ich mich in einem Wandel befinde und die Hasskappe weitgehendst abgelegt habe sehe ich das objektiv.


    Ich bleibe dabei. Wer die Möglichkeit hat Sane zu holen wär blöd wenn er es nicht täte.

  • In der Türkei weiß man wohl schon mehr

    Das hat nichts mit mehr Wissen zu tun ;) , sondern einzig das man Infos hat, die eh längst abgemacht sind ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Für mich ist Sane der beste deutsche Spieler zusammen mit Havertz. Die zwei könnten ganz großes schaffen - im Vereinssport als auch für die Nationalmannschaften.