Hummels zurück zum BVB! (S. 6)

  • Wenn man Geld hat ist Geld nie das Problem, Preise sind nun mal anders als noch vor ein paar Jahren


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • 30 Millionen sind sicher zuviel. Ich würde ihn vermutlich auch nicht für "nur" 20 Millionen holen, auch wenn seine Formkurve zuletzt wieder nach oben zeigte. Ein Langzeitprojekt wird er nicht mehr, seine Formschwankungen vor der Rückrunde könnten ebenfalls Anzeichen eines Leistungsabfalls gewesen sein. Frage an die BVB Fans hier im Forum: Wie würden eigentlich die Fans auf die Rückkehr reagieren?

  • Aus meiner Sicher für alle Beteiligten eine Win-Win-Win Situation. Ein erfahrener IV neben dem Akanji, Diallo und Zagadou sich sicher noch weiterentwickeln können. Sehe Hummels auch noch keineswegs über seinen Zenit der hat sicher noch 2-3 sehr gute Jahre im Tank wenn man voll auf ihn setzt.

  • Aus meiner Sicher für alle Beteiligten eine Win-Win-Win Situation. Ein erfahrener IV neben dem Akanji, Diallo und Zagadou sich sicher noch weiterentwickeln können. Sehe Hummels auch noch keineswegs über seinen Zenit der hat sicher noch 2-3 sehr gute Jahre im Tank wenn man voll auf ihn setzt.

    Würde ich mich so anschließen, vllt sogar noch einen Schritt weiter gehen. Neben reus dann DER leader auf dem Platz. Mit kusshand würde ich ihn nehmen.

  • https://www.ran.de/fussball/bu…l-guerreiro-franck-ribery


    Zitat

    Wie die "Bild" berichtet, sollen sich alle Seiten bereits über die Ablösesumme und Hummels' zukünftiges Gehalt beim BVB geeinigt haben. Die Ablöse für den 30 Jahre alten Hummels, der schon von 2008 bis 2016 für den BVB spielte, soll bei 20 Millionen Euro plus Bonuszahlungen liegen.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!