Hummels zurück zum BVB! (S. 6)

  • Ja aber Boateng hat man genau deshalb letzte Saison nicht gehen lassen und plötzlich ist man bereit auf beide zu verzichten?

    Deshalb ja die Frage ob ich vielleicht irgendwas verpasst habe.

    Boateng hat man nicht gehen lassen weil Kovac 3 IV wollte. Das ist ja auch das absolute Minimum was man braucht

    Sollte man jetzt beide gehen lassen, hätte man für die Position Süle Hernandez und Pavard, wenn man alle als IV einplant

    Ich dachte bisher aber eher dass man Pavard als AV sieht. Sollte man also beide gehen lassen, muss man definitiv nachlegen. Entweder einen AV oder einen IV, je nachdem wie man mit den bisherigen Neuzugängen plant.


    Sollte kein neuer kommen, wäre ein Verkauf von Hummels allerdings wirklich Schwachsinn

  • Wir dürften doch alle über ein stimmen mit der Meinung das


    1. Bayern ihn nie ziehen wird lassen, wenn sie nicht längst für ihn Ersatz hätten

    2. Bayern auch ohne ihn Meister wird und der BVB mit ihnen nicht


    Dessen ist man sich total sicher in München, weil sonst lässt man ihn nicht über eine Nacht ziehen. Gestern kam die Meldung der Bild und heute soll es ja schon durch sein (nur die Unterschrift fehlen).

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Die Gespräche werden schon länger laufen, aber jetzt erst nach draußen gedrungen sein. Könnte jetzt aber doch sehr schnell gehen.

    Das war aber ja letzte Saison auch der Fall von der Logik her.

    Ist auch richtig, aber da wurde er nicht für die Position gebraucht.


    Allerdings würde ich Hummels auch nicht ohne Ersatz gehen lassen. Entweder hatten man innen oder außen einen Spieler zu wenige. Daher hat man sicherlich noch jemanden in der Hinterhand.

  • In der Hinrunde war bei den Bayern keiner wirklich stark. Also würde keiner den BVB verstärken wegen der schlechten Hinrunde? Ein Spieler, der bei den Bayern Bombe spielt, wechselt wohl kaum zu einem schlechteren Verein.

  • Waren das bei uns Akanji,Diallo und Co etwa ? Sportlich könnte man es schon machen , sollte man die Chance haben.

    Ist mir jedenfalls lieber , als Spieler die noch älter sind und die Liga noch überhaupt nicht kennen.

    Hummels stärken im Spielaufbau , könnten halt auch ideal zum Fussball von Favre passen.