28. Spieltag 18/19: FC Bayern München - Borussia Dortmund [TOPSPIEL]

  • Die Abwehr des BVB war bodenlos, viel zu viele Fehler, keine Zweikampfführung, keine Spannung.

    Bayern hat von Anfang an klar gemacht, wer der Chef im Ring ist, Dahouds Chance mal ausgenommen.

    Verdienter Sieg, aber eben auch nur 1 Punkt Vorsprung.

    2 bei dem tv.

  • Bei dem ganzen Spott gerade, der teilweise auch gerecht ist, denke ich mir, jetzt erst recht. Die Jungs sollen sich für eine sehr sehr gute Saison belohnen und nicht wegen einem einzelnen spiel.


    Und wenn du, das Spiel gewinnst,

    ganz oben stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!

    Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!

    Was auch immer geschieht,wir steht dir bei, bis in den Tod und sing’ für dich, für dich Borussia. Borussia BVB

  • Aber ganz ehrlich mal. Wenn man jetzt mal wirklich sämtliche Klappen und Brillen runternimmt.


    Was zum Teufel war das bitte ??


    Das war nicht der BVB den man kennt. Ich hatte bei der Aufstellung wie Jumu auch schon ein Gefühl gegen den BVB, aber DAS?


    Reus war zu 100% unsichtbar, das war aber nicht unbedingt mal seine Schuld.


    Dahoud für Götze? Ernsthaft?


    Dann hat sich Dortmund schon recht früh sehr weit hinten aufgestellt, quasi mit 11 Mann... Wtf???


    Das war noch mehr Angsthasenfußball als man von den anderen Bundesligisten gesehen hat und DAS ist definitiv untypisch für Dortmund.


    Wollte man das Spiel abschenken, damit man den Druck weg hat? Oder was sollte der Scherz?


    Bayern hat für mich nicht gewonnen weil sie so stark waren. Klar hat man heute das ein oder andere Quentchen mehr raus geholt, aber Dortmund ist uns auch verdammt stark entgegen gekommen...